Kapitel 183

988 21 0
                                    

(Ein etwas anderes Kapitel, sorreeyy😂)

Aaliahs Sicht

Als wir in unser ‚Zimmer' gingen stellten wir unsere Koffer ab. Arda nahm die Flasche Wein in die Hand und wollte grad ein Schluck trinken, bis ich die Flasche aus seiner Hand nahm.

„Was tust du da?" fragte ich.

„Ich muss locker werden..." sagte er nervös und schaute mich von oben bis mach unten an. Ja, ich weiß was er meint.

Ich legte die Flache hinter mich, auf den Tisch und machte meine Arme um seinen Nacken. Anschließend schaute ich zu ihm hoch und küsste ihn.

Dieser Kuss fühlte sich anders an, als wäre er garnicht echt. So Perfekt...

Er trug mich hoch weswegen ich meine Beine um ihn wickelte während dem Kuss. Ich spürte sein Lächeln und er legte mich aufs Bett. Anschließend treiben wir es. (Keine weitere Details Hahahahahaha den Rest könnt ihr euch selbst vorstellen.)

Nächster Morgen

9:30 Uhr

Langsam öffnete ich meine Augen und merkte das mein Kopf nicht auf den Kissen lag sondern auf Ardas Brust. Kurz betrachtet ich unseren Ausblicke aus dem Bett.

 Kurz betrachtet ich unseren Ausblicke aus dem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute hoch zu Arda. Er hatte so verwuschelte Haare die ich ihm gestern verpasst hatte. Ojee. Langsam bückte ich mich und zog Ardas T-Shirt an was auf dem Boden lag und stand auf. Vorsichtig ging ich ins Bad, ich schaute in den Spiegel. Ein Knutschfleck? Verstörend lachte ich leise und fühlte drüber. Irgendwie süß.Ich lächelte kurz vor mich hin wegen gestern Abend. Anschließend ging ich Duschen.

Nach der Dusche zog ich mir einen Bademantel an, machte ihn zu und ging raus aus dem Bad. Als ich zum Bett schaute war er nicht mehr da. Ich schaute zu dem Pool (siehe oben). Er stand Oberkörperfrei in Shorts dort und streckte sich. Ich betrachte seinen Gut aufgebaut Rücken. Er hatte einige Rote Kratzer drauf, die ich ihm gestern ebenfalls verpasst hatte.

Ich ging zu ihm und schaute ihn an. Er schaute mich an und machte seinen Arm um mich.

„Soll ich was sagen?" fragte er lachend.

„Sei einfach leise!" antwortete ich und schubste ihn in den Pool. Er tauchte wieder auf und lachte. Ich schaute ihn Genauer an und sah ca. 3 Knutschflecke an seinem Hals.

Peinlich, oder auch nicht.

Lachend rannte ich rein und suchte mir was zum anziehen. Er kam hinterher und ging duschen.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt