Aaliahs Sicht
Gegen 7:00 wachte ich auf. Ich schaute kurz zu Arda und lächelte. Er sieht so süß aus wenn er schläft.
Ich stand auf und schaute auch nach Sude & Eno. Beide waren noch am schlafen. Ich ging hoch ins Ankleide und zog mich um.
Dazu machte ich mir einen Dutt und tuschte meine Wimpern.
Anschließend ging ich ins Schlafzimmer und schloß die Türe ab. Ich packte das Parfüm von Arda ein & versteckte es mit den Schuhen gut, so dass er es nicht findet.
Anschließend ging ich aus dem Zimmer und ging wieder runter. Dort chillte ich noch am Handy und wartete bis alle wach wurden.
9:10
Inzwischen sind alle wach geworden und hatten sich auch frisch gemacht. Wir beschlossen heute draußen zu Frühstücken da Arda und Eno eh weg müssen.
Ich und Arda stiegen in ein Auto & Eno und Sude in ein anderes. Wir fuhren in ein Restaurant wo wir Frühstücken konnten.
Als wir ankamen stiegen wir aus und gingen rein. Wir bestellten unser Frühstück und saßen nun am Tisch.
„Arda und Ich werden hiernach auch direkt losfahren damit wir das Video rechtzeitig um 00:00 Uhr hochladen können." sagte Eno.
„Nicht zu vergessen wer morgen Geburtstag hat." sagte ich lachend. Arda lachte nur.
„Ich werde alttt..." sagte er.
„Was für Alt? Wir lassen dich nicht alt werden!" sagte Eno während unser Essen kam. Während des Essens unterhielten wir uns und lachten auch.
Ardas Sicht
Als ich merkte das alle mit dem Essen fertig waren stand ich auf doch Eno hielt mich am Arm fest als ich gehen wollte.
„Ich bezahle!" sagte er. Ich ries mich lachend aus seiner Hand und rannte zur Kasse. Ich hörte wie er aufstand und auch rannte, doch ich war schneller. Sofort bezahlte ich während Eno mich beleidigt anschaute. Ich lachte nur und machte mein Arm um ihn. „Opfer!" sagte ich während Aaliah und Sude kamen. Zusammen gingen wir zu den Autos.
„Wann seid ihr denn fertig?" fragte Aaliah mich.
„Boar ich weiß nicht Schatz..." antwortete ich.
„Wenn ihr fertig mit eurem Shoppen seid, sagt uns bescheid wir schicken euch Standort, dann könnt ihr auch dahin kommen." sagte Eno.
Aaliah und Sude waren damit einverstanden. Zum Abschied umarmte ich Aaliah und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
„Wenn was sein sollte melde dich." sagte ich.
Zusammen mit Eno stiegen wir in sein Auto und fuhren los.
„Bruder Aaliah hat am 01.03 Geburtstag also in 3 Tagen, was soll ich ihr kaufen?" fragte ich Eno verzweifelt.
„Bruder es gibst so eine schöne Rolex alter für Frauen, wollte die auch für Sude kaufen." antwortete er.
„Ja aber Aaliah ist nicht so der Uhrentyp..." sagte ich.
••••••••
Habt ihr eine Idee was Arda für Aaliah kaufen könnte?
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Novela Juvenil• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...