Kapitel 26

1.9K 70 1
                                    

Ardas Sicht

Mein Herz brennte für sie, sie hat das alles nicht verdient doch ich lass es nicht mehr zu. Ich werde jede Sekunde bei ihr sein & das fürimmer.

Ich erzählte wie es ohne sie war, wie verrückt ich wurde & ich fast Leon töten wollte. Sie war geschockt weil sie niemals gedacht hätte das ih so reagieren würde.

Wir aßen noch was & lagen nun in meinem Bett. Sie schlief in meinen Armen & ich schrieb mit den Jungs in der Gruppe.

Chatverlauf:

Arda (A): Jungs Vallah Dieser Bastard Mert ihr Bruder hat Aaliah ziemlich verletzt & ich meine es auch so! Wir müssen ihn eine Fette Lektion erteilen aber leider ohne mich, ich muss bei Aaliah bleiben, packt ihr das?

Jibro (J): Amk wir zerstören ihn, was fällt ihm ein alter?!

Tarik (T): Baaaaaah der wird richtig behindert kassieren üüffff

Emre (E): Anzeige incoming HAHAHAHAHA

T: Der wird sich nicht mehr trauen in Aaliahs nähe zu kommen, ich breche dem alles

A: Ehre Jungs, ich küss eure Augen😘

Ich gab Aaliah einen Kuss auf ihre Haare & schlief dann auch ein.

Nächster Tag : 08:30

Aaliahs Sicht

Ich wachte auf und sah das Arda noch schlief, oh wie süß er nur schläft. Ich machte die Infusion ab & ging leise runter. Anscheind ist Ardas Vater schon weg. Ich ging in Ardas Zimmer & räumte leise sein Zimmer auf. Danach ging in in der Küche und half der Dienerin beim Frühstück.

Ardas Sicht

Ich wachte auf & wollte Aaliah einen Kuss geben, doch ich merkte sie war nicht da? Sofort stand ich auf und rannte in die Küche und wollte grad los schreien aber dann sah ich, wie Aaliah & Frau Loah unsere Dienerin Zuhause ein unnormal geiles Frühstück vorbereiteten. Ich schaute auf den Tisch: Pancakes, alle arten von Obst, Waffeln, Kakao allless.
„Ommmmmmg ich hab so Hunger" sagte ich, während ich Aaliah von hinten Umarmte & gab ihr einen Kuss auf ihren Hals.

Sie drehte sich zu mir und sagte: „Hadiiiii Essen!" Ich schaute sie nur verliebt an & aß mit ihr und Frau Loah. Es war sehr lecker. Ich aß so viel, wie seit längerem nicht mehr doch Aaliah lachte nur. Um ehrlich zu sein, es war mir unangenehm wenn ich Aaliah anschaute. Sie hat zu krass abgenommen, an ihrem Hals sind nur noch Knochen zu sehen und an ihrem Gesicht auch. Mensch aus Knochen- Kein Fleisch, aber trotzdem ist sie hübsch...

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt