Kapitel 149

1K 23 0
                                    

Aaliahs Sicht

Diese Nacht habe ich perfekt geschlafen. Ich schaute auf die Uhr. Es ist 8:55 Uhr. Vorsichtig gab ich Arda einen Kuss auf die Wange und stand auf. Ich ging auf die Terasse und schaute raus. Es war etwas kalt doch angenehmen. Die Aussicht ist perfekt. Man kann alles von hier sehen. Der Eifelturm ist sehr nah an unserem Hotel, was sehr schön ist. Ich lächelte und ging zu unserem Koffer. Dort suchte ich mir mein Outfit raus und ging duschen.

Ich duschte & zog mich anschließend an.

Ich duschte & zog mich anschließend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Föhnte meine Haare. Ich brauchte sie nicht zu glätten, da meine Haare natürlich Glatt sind. Ich ging aus dem Bad.

„Guten Morgen Schatzzz." sagte ich zu Arda und sprang auf ihn als er noch lag.

„Babyyy" sagte er und küsste mich kurz. Ich lächelte und spielte mit seinen Haaren.

Ich legte mich neben ihn und er machte die Decke über mich. Ich schaute ihn lächelnd an.

„Warum lächelst du sooo?" fragte er und lachte. Er sah mega Müde aus, aber wie immer Zuckersüß.

„Weil du so süß bist." sagte ich.

„Du bist süß mein Schatz, duu." sagte er.

Nach ca 10 Minuten stand Arda auch auf und ging duschen, während ich Luna Teyze anrief. Wir sprachen etwas über unsere Standesamtfeier die übermorgen stattfindet & über den Friseurtermin. Ich sagte ihr auch, dass Sude mitkommen würde. Anschließend Gratulierte sie mir auch & wir legten auf.

„Aaliah bring mir mal mein T-Shirt" schrie Arda vom Bad. „Okay Askim." antwortete ich und nahm sein T-Shirt. Ich roch kurz dran. Es roch so schön nach Arda. Arda richt allgemein so gut, besser als jedes andere Parfüm.

Ich ging ins Bad und gab es ihm. „Danke Baby." sagte er. Ich lächelte und zog schonmal meine Schuhe an. Anschließend zog er seine Jacke an und seine Schuhe auch.

Wir gingen beide zusammen runter in den Frühstückssaal & bedienten uns am Buffet. Anschließend setzen uns wir beide an einen Tisch & aßen.

„Schatz Brauchst du noch irgendwas für die Hochzeit oder so?" fragte er.

Wie süß das er dran denkt.

„Nein Baby, dank dir haben wir jetzt alles." sagte ich lächelnd.

Er lächelte und wir aßen weiter. Ich beobachtete ihn während er aß. Er lachte aufeinmal und sagte ich solle damit aufhören.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt