Ja, er sprach mich an...„Na Hübsche, Lust auf eine Spritztour?" sagte er mit einem Pedoblick, während er meinen Körper anschaute.
„Was laberst du! Was such—-„ Er lies mich nicht ausprechen. Er schubste mich in den Pool. Jap. Das Wasser war Eiskalt. Jeder schaute mich an und lästerte, doch Leon? Der Arxh. Arda kahm angerannt mit Elif, Tarik & Can. Meine Eltern und Mert dazu.Ardas Sicht
„AALIAH?" ich rannte zu ihr mit Elif Tarik & Can. Mein Engel war am weinen. Wahrscheinlich war für sie alles zerstört. Aber ich werde Leon zerstören! Ich trug sie mit Mert raus und sagte Agressiv:" Sie zittert verdammt! DAS WASSER IST EIS KALT" Jeder schaute uns an aber Aaliah war am boden zerstört.
Aaliahs Sicht
Ja. Mein Körper frierte. Ich danke Arda. Ich konnt nicht mehr klar denken. Ich merkte nur wie mich Arda in mein Zimmer trug während mein Bruder eine Decke über mich wurf. Ich legte mein Kopf auf Ardas Brust.
„E-Es ist so K-Kalt..." sagte ich leise.
Arda gab mir ein Kuss auf meine Nassen Haare ohne das es jemand sah. Dieser Kuss Wärmte mein ganzen Körper. BITTE WAS? ER HAT MIR EINEN KUSS GEGEBEN. Omg lebe ich noch? Ich hörte nur noch Mert schrein: „BRICHT DIESE VERDAMMTE PARTY AB!!!!" während Elif mir half mich umzuziehen. Arda Elif Tarik & Can standen in meinem Zimmer. „Das war nh Pure Blamage... Jeder wird Lästern..." sagte ich traurig.
„Ulan WAAS HADI TARIK CAN WIR SUCHEN DEN!" Schrie Arda und er war weg...
Es herrschte eine unangenehme Stille. Die ganzen Gäste waren weg & ich rannte Arda hinterher, als ich & er Alleine im Garten standen...„A-Arda..." sagte ich und war kraftlos.
„Aaliah er hat deine Party zerstört soll ich das zulassen" sagte er und ich fiel in seinen Armen um. Ja ich wurde bewusstlos. Was macht mein Körper...?
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...