Kapitel 75

1.3K 46 0
                                    

Ardas Sicht

Was ich sah, tötete mich, weswegen ich etwas Agressiver zu meinem Auto ging.

2 ca. 15 jährige Jungs zerkratzten mein schwarz Matten AMG S63. Womöglich hatten sie auch die Fenster eingeschlagen. Euer Ernst?!

Ich packte beide Jungs von hinten & drückte sie auf den Boden.

"Ihr kleinen Pisser, zusammen seit ihr beide so alt wie ich aber könnt in euer Leben nicht soviel erarbeiten wieviel mein Auto gekostet hat!" Sagte ich. Es war witzig sowas zu sagen aber diese Aktion von dennen absolut garnicht!

"A-Abi..." sagte der eine Ängstlich.

"Wie heißt ihr überhaupt lan?" Fragte ich.

"Murat." Zischte der eine, doch der andere fühlte sich wohl zu krass.

"Was juckt dich das du Pisser?" Sagte er und spuckte auf mein Auto.

"Von wo hast du dein Respekt?" Fragte ich noch vernünftig. Ich packte ihn an der Jacke und wischte seine Spucke mit seiner Jacke weg.

"Wisst ihr überhaupt wer ich bin das ihr sowas an meinem Auto macht?" Fragte ich ernst. Ich mein, wer sind diese Kindergartenkinder? Ich kenne beide nichtmal.

"Ich schwöre so welche wie dich können nur Cousis schlagen." Zischte dieser Murat.

"Lak was laberst duuuu?! Gib mal die Nummer deines Vaters, der kann euch mal nh Gutachter bestellen." Drohte ich lachend.

Ich sah sein Handy in seiner Jackentasche und packte es mir, natürlich würde ich nichts machen."

"Sagt mal dein Code bratan" sagte ich lachend. Er schweigte nur.

"Komm schon, ich muss nachhause. Meine Freundin wartet oben noch in Krankenhausklamotten ich muss loooosss." sagte ich anschließend.

"Soll sie doch da öben sterben!" Sagte der eine, der nicht sein Namen sagte, wessen Handy ich auch noch in der Hand hilt.

Es störte mich, was dieser Furz sagte. Ich wurf sein Handy auf den Boden und packte ihn am Kragen. Natürlich änderte er sofort sein Blick.

"An eurer Stelle würde ich mich jetzt verpissen sonst bist du so Kaputt wie dein Handy." Sagte ich gefährlich und stieg in mein zerstörtes Auto ein und fuhr zu Aaliahs Villa. Dort parkte ich in deren Garage und schloss die Tür auf.

Was ein Gestank...

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt