( Das ist Arda ⤴️ )
Ardas Sicht
Es ist bereits 6:00 Uhr & ich sitze immer noch im Auto, am Straßenrand von Leon & Aaliahs Haus.
Ich liebe dieses Mädchen so sehr, aber was war heute Morgen? Wieso hat sie mich um mich um 3:00 Uhr angerufen. Ich mein, es war nh gute Idee, doch sie sprach nicht. Sie soll nur „komm" sagen & ich komme in 0.02 Sekunden & töte jeden der ihr schadet. Ich töte sogar mich selbst, damit sie glücklich ist.
Aaliahs Sicht
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich kann es nicht mehr. Jeden Schritt den ich mache, tut weh. Nichts macht mehr Sinn...
Ich stand auf und ging in den Garten. Es war Eiskalt, aber mein Herz ist Kälter.
Unser Garten ist groß und voller Rosen & Pflanzen. Aber es gefällt mir nicht. Ardas Garten ist am schönsten, nichts kann schöner sein, als ein Garten wo spontan Rosen wachsen.
Ich setzte mich auf den Stuhl, der Eiskalt war. Dazu legte ich mein Kopf auf meine Arme.
Ich habe niemanden mehr. Nichtmals mehr Elif. Ich fühle mich so leer, wie eine Dose ohne Inhalt. Ich wurde verletzt & geschlagen. Meine Motivation hat mich verlassen. Mein Lebenssinn ist weg, in null Komma nichts. Ich habe alles losgelassen. Nun bin ich hier, mit einem Mann, der mich schlägt und fertig macht... Hab ich das verdient? Hat das überhaupt jemand verdient?
Ich ging wieder rein. Ich ging ins Ankleidezimmer und suchte mir was zum Anziehen raus, doch ich merkte nicht das Leon auch hier war.
Er umarmte mich von Hinten und gab mir einen Kuss auf den Nacken doch ich drehte mich Rückartig um, doch er drückte mich gegen den Spiegel.
„Deine Nähe tut mir gut Aaliah.." sagte er ruhig.
Wieso ist er so nah an mir? Ich fühle mich unwohl. Alles in mir stieg wieder hoch. Ich fing wieder an zu zittern und meine Beide wurden schwach. Alles fing an sich zu drehen.
„L-Leon.." sagte ich doch er kam nun ganz Nah. Gefühlt lag sein Körper auf meinem, doch meine Augen schließten sich. Ich spürte nichts mehr, nur ein Schmerz.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...