7:00
Aaliahs Sicht
Ich spürte ein strahlen in meinen Augen. Ich öffnete meine Augen. Vor mir stand eine Frau, die bestimmt die Vorhänge geöffnet hatte. „Guten Morgen Miss. Heute ist ihre Hochzeit. Sie müssen duschen, den unten warten auf sie ihre Make-Up Artist & Friseur." Sagte sie.
Wie ich dieses 'Miss' hasse & vor allem diesen Tag heute, diese Ehe!!!
"Nennen sie mich doch Aaliah..." sagte ich & stand auf. Ich ging ins Bad & schloss ab. Ich schaute in den Spiegel.
Ich sehe scheiße aus. Meine Augen rot & angeschwollen. Ich bin ganz blass & lustlos.
Mir fehlt einfach Arda. Wieso lebe ich noch...
Ich ging in die dusche & duschte ganz schnell. Das kalte Wasser fliest über meine Haut. Es war so kalt, wie meine Seele, wie mein Herz, wie Ich ohne Arda.
Ich ging aus der dusche und zog eine Jogginghose an & ein T-Shirt. Ich ging aus dem Bad und Leon kam mir entgegen. "Guten Morgen meine Wunderschöne" sagte er und schaute mich mit einem teuflischen Blick an. Ich ignorierte es nur & wollte runtergehen doch er drückte mich gegen die Wand.
Leons Sicht
Ich drückte sie gegen die Wand & gilt meine Hand an ihrem Hals und drückte etwas. Ich spürte ihre Knochen, Wow. Sie hustete leicht. „Wag es nicht mich nocheinmal zu ignorieren. Jetzt verpiss dich." sagte ich & lies sie los.
Sie schaute mich ängstlich an & hatte ihre Hand um ihr Hals, der schon Rot war.
Aaliahs Sicht
Mein Herz pochte. Was hat er da grad gemacht?! Er ist Psysho... Ich ging schnell runter und merkte wie mein Hals brennt, anscheinend ist mein Hals sehr rot geworden.
Ich begrüßte die Frisösin & die Make-Up Artistin. Ich setzte mich hin.
"Ich möchte bitte nichts Starkes, nur ein leichtes Make-Up bitte..." sagte ich. Die junge Frau war damit einverstanden und fing an mich zu schminken. Dazu wollte ich nur Wellen & ein schlichtes Accessoires auf mein Haar.Ich durfte auch nicht das Kleid anziehen m, was ich wollte. Nichts war wie ich es wollte, Natürlich ist ja auch nicht meine Hochzeit, mit dem richtigen Mann. Mein Richtiger Mann ist Arda.
13:40
Eine Dame kahm mit einem Goldenen Kleid ins Zimmer (Siehe Oben Bild) . Ist das etwa mein Hochzeit's Kleid? Im ernst... Naja. Alles ist ungewöhnlich...
Ich zog es an und schaute in den Spiegel....
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...