Kapitel 181

899 20 0
                                    

Ardas Sicht

Ich hielt Aaliahs Hand und wollte grad zum Flugzeug gehen während Nurcan mein Arm festhielt.

„Ich habe dich Jahrelang gesucht Arda. Ich liebe dich." sagte sie. Ist das ihr ernst? Sieht sie Aaliah nicht?

Aaliahs Sicht

Als dieses Weib diesen Satz sagte lies ich Ardas Hand los und drehte mich zu ihr.

„Wer bist du verdammt nochmal?" fragte ich sie wütend.

„Mäuschen ich bin seine alte Freundin. Bitch wer bist du?!" sagte sie in einem arroganten Ton. Ich schaute sie an und lächelte.

„Wäre ich eine Bitch, würde ich sowie du Aussehen liebes." antwortete ich.

„Aaliah wir gehen." sagte Arda und nahm meine Hand doch ich riss meine Hand weg.

„Sie ist also deine Ex. Die?!" sagte ich etwas lauter.

„Süße wenn du hier rum schreist rufe ich den Sicherheitsdienst." sagte sie. Ich hielt ihr Handgelenk und zog sie an mich und schaute in ihre Augen.

„Dann tu das!" sagte ich provozierend.

Ardas Sicht

Diese Seite habe ich von Aaliah noch nie erlebt. So, provozierend aber Selbstbewusst. Wie witzig aber auch verdammt süß.

„Aaliah yapma, wir gehen!" sagte ich nochmal.

„Sag mir doch erst wer du bist!" sagte Nurcan. Aaliah lächelte und zeigte ihren Ring.

„Aaliah Aksoy." betonte sie. Sofort musste ich lächeln während Nurcans Blick sich änderte.

„Also falls du es nicht verstanden hast bin ich mit Arda verheiratet liebes. Nimm einfach niewieder Ardas Namen in dein Mund denn du bist so unnötig wie Staub." sagte Aaliah. Nurcan schaute Aaliah nur an.

„Es reicht." sagte ich und zog Aaliah nun wirklich zu mir. Enttäuscht schaute sie mich nur an & ging vor mir. Aaliah? Was kann ich den jetzt bitte dafür??!

Aaliahs Sicht

Wütend ging ich zum Jet und wurde von einer Flugbegleiterin begrüßt. Ich lächelte nur kalt und setzte mich auf einen Platz. Kurz schaute ich mir alles an, was nur 4 Sekunden dauerte. Ein schöner Jet.

„Aaliah was ist los?" fragte mich Arda. Ich schaute ihn nur an und nahm die Donut Box aus seiner Hand.

Mich nervte dieses Weib, also Ardas Ex. Wie hieß sie nochmal? Ehh Nurcan. Ja.

Während Ich die Box öffnete und einen Donut aß setzte sich Arda neben mich. Ich schaute ihn an.

Er machte mit seinem Baumen wahrscheinlich die Schokolade an meinem Mund weg die vom Donut kam.

Er schaute mir in die Augen.

„Hast du sie jemals geliebt?" fragte ich eifersüchtig. Natürlich bin ich eifersüchtig. Arda ist meiner, er soll nur mich lieben wie ich ihn.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt