Aaliahs Sicht
Es klopfte an der Tür. Es war Eno.
„Hadi Bruder du musst als erstes rein." sagte er lachend. Arda gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und ging dann. Gerne würde ich wissen wie es grad aussieht.
Ardas Sicht
Als ich am Eingang stand, waren alle Jungs hinter mir aufgestellt. Der Saal wurde auch schon etwas dunkler gemacht. Mir wurde ein grünes durchsichtiges Tuch mit einer Türkischen Flagge auf die Schultern geworfen. Mit lauter türkischer Musik ging ich mit den Jungs rein. Alle Jungs klatschten dabei und tanzten dabei. Natürlich musste ich auch tanzen. Ich lächelte und setzte mich dann in die Mitte. Nun würde Aaliah kommen. Ich hörte schon die etwas ruhigere türkische Musik. Da war sie.
Sie kam in meine Richtung, hinter ihr all ihre Freundinnen und Cousinen mit einem Roten Umhang und Kerzen. Aaliah hatte eine flache Handtrommel in der Hand wo drauf stand „Aaliahin Kina Gecesi" (Aaliahs Hennaabend). Sie haute leicht drauf und sie gingen alle eine runde um mich. Ich beobachtete Aaliahs Lächeln. Als sie diese Runde machte kam sie zu mir. Sie fing an in der Mitte auf die Türkische Musik zu tanzen. Ich musste aufstehen und lächelte sie an. Ich merkte wie es ihr wieder etwas unangenehmen wurde da sie mich wieder so süß anlächelt.
Ach Aaliah, was wäre ich nur ohne dich meine Frau?
Als sie aufhörte zu tanzen, setzten wir uns beide wieder in die Mitte. Ihr wurde ein Rotes durchsichtiges Tuch um den Kopf gelegt, also auch über ihr Gesicht. Ich hielt ihre Hand, während ihre Cousine und meine Tante mit dem Henna einmal um uns tanzten. Alle anderen Frauen knieten sich um den Kreis und alle anderen Gäste standen dahinter.
Wie gern ich lieber Aaliahs Mutter und meine Mutter gerne hier haben würde.
Ich merkte sie etwas meine Hand presste. Ich schaute unauffällig zu ihr & merkte das sie weint, doch sie drückte es weg.
Aaliahs Sicht
Wie sehr ich grad versuchte meine Tränen wegzudrücken doch es ging nicht. Wieso können nicht unsere Mütter hier, um uns rum tanzen? Wieso? Ich verstehe es langsam nicht mehr.
Arda legte seine andere Hand auch auf meine und sagte leise: „aglama herseyim." (Wein nicht mein Ein und alles)
Nein, natürlich könnte er jetzt nichts machen.
Als beide sich dann vor uns bückten, und in unsere rechte Hand Henna schmierten, müssten wir unsere Hände wieder schließen.
Anschließend standen ich und Arda auf. Er legte das Tuch von meinem Gesicht weg und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Anschließend umarmte er zuerst seine Tante und ich meine Oma und dann Cousine. Danach umarmte ich auch Luna Teyze. Als wir mit dem Umarmungen fertig waren, tanzten Arda und Ich nochmal auf ein romantisches Lied. Danach lief wieder etwas Hip Hop Musik und alles. Dies ging bis 01:00 Uhr.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...