Ardas Sicht
Ich hatte die ganze Zeit ein dauerlächeln. Ich gucke ununterbrochen Aaliah an.
„Ich und Ayse gehen uns die anderen Brautkleider angucken." sagte Luna und sie gingen.
„Was das lan, deine Tante meckert die ganze Zeit." sagte Can lachend, ich merkte wie alle lachen mussen.
„Abo Issooooo." sagte ich.
Nun kam die Frau mit dem Brautkleid was Aaliahs wünschen ähnelte. Ich lächelte Aaliah an & sie zurück. Danach verschwand sie in der riesen Umkleide.
Nach ca 8 Min kam sie aus der Umkleide raus. Ich schaute sie verliebt an.
Kann sein das mein Atem grad geraubt wurde & wahrscheinlich meine Augen vor Schönheit geblendet wurden. Meine wunderschöne Frau!
Das Kleid passte sich perfekt an ihren Körper an, sie sieht original Perfekt aus.„Omg Aaliah..." sagte Elif und war geschockt.
„Es steht mir nicht oder?" fragte sie.
Ich kann nicht sprechen, mir fehlen die Worte.
„A-A-Askimmmmm..." sagte ich & zog das ‚m"' in die länge.
„E-es sieht so.... so schön aus..." sagte ich und schaute sie lächelnd an.
Sie lächelte und konnte wahrscheinlich nichts sagen.
„Und dann noch so eine Perfekte Krone und dieser Schleier eh Perfekt! Aaliah du wirst die schönste Bräutin!!!" sagte Elif. Wir lächelten Aaliah sicher an.
„Aaliah Kizimmmmm!!!" sagte meine Tante Luna lauter. Sie kam wie angerannt als sie Aaliah sah.
„Tschüss mit den anderen Kleidern. Das was du an hast ist Perfekt Aaliah! Wir kaufen es direkt!" sagte sie. Aaliah lachte.
Es macht mich so glücklich zu sehen wie glücklich Aaliah ist. Mir ist jeder Preis egal Hauptsache sie lächelt.
„Guck dir mal den Rücken an! Das geht garnicht, zu offen! Außerdem ist Aaliah viel zu Dünn und Schlank für dieses Kleid! Es kostet 3.200€! Ich glaub ihr spinnt doch!" sagte meine andere Tante genervt...
Ich stand auf.
Aaliahs Sicht
„I-ist Okay. Dann lass uns nach einem anderem schauen." sagte ich.
Es verletzte mich was Ayse sagte. Ich wäre zu Dünn & zu Schlank & wieso ist sie so genervt? Kann sein dass dad Kleid etwas Teuerer ist, sehe ich ein, aber ich bezahle es selbst.
„Nein Aaliah!!" sagte Arda plötzlich als ich in die Umkleide gehen wollte.
„Aaliah wir gucken nicht nach einem anderen Kleid! Das ist Perfekt!" sagte Elif und war ziemlich genervt. Sie würde in jedem Moment platze , das sehe ich ihr an.
Ich schaute zu Luna Teyze. Sie lächelte mich sicher an & nickte. Das gab mir ein gutes Gefühl, doch trotzdem verletzte mich Ayse.
„Okay wir kaufen es. Geht ihr schonmal raus.." sagte Arda. Alle gingen aus dem Geschäft. Mit alle sind Elif, Can und Ayse gemeint. Luna schaute sich noch etwas um während ich in die Umkleidekabine ging und Arda aufeinmal mit mir.
„Schatz..." sagte er & schaute in meine Augen.
„Deine Tante Ayse muss nicht bei allem dabei sein wenn sie nicht möchte. Mir hätte auch nur meine Mutter gereicht..." sagte ich und setzte mich auf den Hocker.
Ja, meine Mutter hätte mir gereicht. Mama? Hörst du mich? Ich vermisse dich. Mein Herz fängt an wieder zu brennen, doch ein Feuerlöscher reicht nicht mehr Mama. Ich vermisse dich so sehr, wie geht es dir da oben? Bist du Glücklich? Baba? Wolltest du nicht schon immer mich im Brautkleid sehen? Guckt ihr grad zu?
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
„Aaliah bitte es tut mir so leid. Ich sorge dafür das sie nichts mehr sagt versprochen." sagte er und kniete sich vor mir. Er legte seine Hände um mein Kopf und wischte meine Tränen weg.
„Hör auf zu weinen meine Prinzessin, ich liebe dich..." sagte er.
Ich umarmte ihn feste & drückte meine Tränen weg.
Ardas Sicht
An so einem schönen Tag muss mein Engel wieder weinen. Natürlich haben die Wörter meiner Tante mich auch verletzt, doch sie hat kein Recht sowas zu sagen, das ist klar!
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...