Aaliahs Sicht
Arda & ich beschlossen zur Cafeteria zu gehen.
„Warte ich hol noch mein Handy" sagte ich & ging zum Bett. Ich nahm mein Handy & merkte das ich mein Armband nicht mehr anhatte, was Ahmed mir von Arda aus gab.
„Arda wo ist es!!!" schrie ich aufeinmal und warf meine Decke zur Seite. Ich hob mein Kissen doch darunter war es auch nicht...
Das Armband ist mir sehr wichtig, ich hab geschworen darauf aufzupassen wie auf mein Herz.
„Suchst du das?" fragte Arda & holte das Armband aus seiner Jackentasche und schaute mich an.
„Wo hatte ich es verloren???" fragte ich erleichtert.
„Im Intensiv Zimmer." sagte er & machte es um mein Handgelenk.
"So lang schon?" frage ich. Doch er antwortete nicht mehr. Er hilt nur meine Hand & schob dieses Infusion Gerät für mich. Wir gingen zusammen zur Cafeteria.
"Setz du dich ich hol uns schon was." Sagte ich & lächelte.
"Askim? Bist du doof?" Fragte er lachend.
"Setz du dich ich komm jetzt." Sagte er anschließend.
Ich setzte mich hin & schaute etwas um mich rum.
Ardas Sicht
Ich ging zum Caffe-Stand und kaufte uns beiden Kaffee und schaute noch etwas rum.
Es gab Kuchen und alles. Ich kaufte ein Schoko-Donut, da Aaliah Donuts liebt.Mit den Kaffees und Donut ging ich zu Aaliah und setzte mich vor sie.
"Ich dachte du möchtest vielleicht einen Donut, da du lange keinen mehr gegessen hast." Sagte ich.
"Omg du hast meine Gedanken gelesen!" Sagte sie glücklich.
Ich lächelte sie an & trank aus meinem Kaffee. Sie trank auch ihren Kaffee.
Während wir hier saßen bekam ich einen Anruf wegen den Möbeln. Ich befehle ihnen die Möbeln aufzubauen und das Haus ordentlich zu verlassen.
Nach dem Telefonat setzte ich mich wieder an den Tisch.
„Arda nachdem ich hier raus bin, möchte ich anfangen zu Arbeiten." sagte sie. Ich lachte nur, worauf hin sie mich enttäuscht anschaute.
„Was für Arbeiten?" fragte ich lachend.
Will Aaliah ernsthaft Arbeiten gehen? Ich werde sie sowieso Heiraten. Sie muss nicht Arbeiten & darf es auch garnicht.
„Aaliah du musst dich erst ausruhen & ich will sowieso nicht das du Arbeitest." sagte ich.
Natürlich widersprach sie mir direkt. „Achso... Alles wie du möchtest?" sagte sie zickig.
„Ja klar, ich werd doch bald Rapper."
„Bist du dumm?!" sagte sie lachend.
Nach der Unterhaltung gingen wir wieder hoch aufs Zimmer.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...