Ardas Sicht
Ich & Aaliah schliefen gemütlich auf der Couch. Seit langem habe Ich nicht so gut geschlafen.
Mein Handy vibrierte die ganze Zeit in meiner Hosentasche. Ich nahm es raus & schaute auf die Uhr.
3:40
Aaliah schlief neben mir & ich fing an die Nachrichten zu lesen.
„Bruder es tut mir leid"
„Ich war unloyal"
„Ich war nicht für dich da"
„Ich sollte anfangen deinen Wert zu schätzen"
„Seit Wochen weiß ich nicht wie es dir gehr oder sonst was."
„Ich wollte nicht das es so wird."Vorsichtig stand ich auf und deckte Aaliah richtig zu. Ich gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. Leise sagte sie im Schlaf. „Du bist nicht Arda..."
Was sagt sie da? Dieser Satz erinnert mich daran, als sie mor von ihrem Traum im Koma erzählte. Wahrscheinlich hat sie grad einen Alptraum.
Ich legt mein Handy in mein Hoodie & legte meine Hand an Aaliahs Kopf.
„Askim... Steh auf. Du hast einen Alptraum." Sagte ich ruhig.
Sie öffnete ihre Augen und versuchte mich anzuschauen.
"Du hattest einen Alptraum. Schlaf weiter." Sagte ich & sie schlief wieder ein.
Es störte mich das Aaliah einen Alptraum hatte... Ich ging in den Garten und rief Can an.
„Hey..." sagte ich ruhig.
Er antwortete mit einer ebenfalls ruhigen Stimme. „Hey Bruder.."
„Du hattest mir geschrieben, wie kommts das du noch Wach bist?" fragte ich.
„Ich bin dazu gekommen, Nachzudenken. Es tut mir leid Bruder Vallah. Ich kann doch unsere Brüderschaft nicht liegen lassen. Du bist mein Bruder seit der Kindheit. Du warst mein Kindheitstraum!" sagte er am Ende lachend.
Ich lachte auch. „Es sind harte Zeiten Can. Du hast mich liegen lassen, als ich vor Tagen noch am Boden lag." sagte ich kalt.
„Es tut mir leid Arda." sprach er.
„Weißt du noch, als ich in der 2. Klasse gemobbt wurde, und du mein einiger Freund warst?" Fragte ich ihn.
„Ja..." antwortete er.
„Dann erinnerst du dich auch bestimmt daran das du mal Loyal gegen über mir warst." sagte ich ruhig und ernst & legte auf.
Ich ging nochmal auf sein Chat und machte eine Audio.
„Weißt du, es gehört sich nicht einfach nur ein ‚Entschuldigung' zu sagen. Es ist nicht so, als hättest du mein Spielzeug Auto geklaut. Du hast mein Vertrauen geklaut und unsere Brüderschaft missbraucht. Ich mach dir keine Vorwürfe & Ich werde auch nichts sagen. Ich werde schweigen. Ich wünsche dir noch Viel Glück und Erfolg mit Elif."
Und schickte ab. Ich packte mein Handy weg und ging wieder rein.
Ich hob Aaliah vorsichtig hoch & ging die Treppe hoch. Ich legte sie in unser Bett & deckte sie zu.
Anschließend zog ich Müde meinen Pullover aus und zog mir eine Jogginghose an aber blieb Oberkörperfrei. Ich legte mich zu Aaliah und schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...