Ardas Sicht
„Herr Aksoy, ich glaube wir haben noch ein Termin..." sagte Aaliah lächelnd und setzte sich an meine Tischkante. Ich stand auf & stützte mich mit meinem Arm seitlich über sie.
„Ja? Was für einen?" fragte ich sie und schaut in ihre wunderschönen Augen.
„Etwas Essen gehen." antwortete sie & lächelte.
„Ich ess dich gleich auf." sagte ich lachend und küsste sie kurz.
„Dann mal los." sagte ich anschließend und ging mit ihr aus meinem Büro. Wir beide gingen zum Aufzug & fuhren runter zur Cafeteria.
Wir gingen zur Theke & Aaliah nahm sich einen Salat & Ich auch. Wir müssten nichts bezahlen da wir die Firmenführer sind.
Wir setzten uns an einen Tisch.
„Was möchtest du Trinken Schatz?" fragte sie. Ich stand auf.
„Setz du dich, ich hole uns was zu trinken." sagte ich & holte 1 Cola & 1 Wasser.
Danach ging ich wieder zu Aaliah & reichte ihr, ihr Wasser. Sie bedankte sich.
„Schatz wegen den Einladungen, können wir für unsere Hochzeit solche Weiße Einladungen machen lassen mit goldenen Details? Und die fürs Hennaabend so Rot und für Standesamt genauso wie die von Hochzeit?" fragte sie mich.
„Ja klar, wie es dir gefällt. Wann wollen wir den mit alles anfangen?" fragte ich motiviert und aß dabei.
„Erst Standesamt danach Hennaabend." sagte sie.
„Okay, wollen wir das Standesamt mit der Feier dann direkt (also Standesamtfeier) so ca am 3.3 machen?" fragte ich sie unf schaute auf mein Kalender auf meinem Handy.
„Ja so ist gut, dann können wir doch 1 Woche später also am 10.3 Hennaabend machen und am 11.3 unsere Hochzeit." sagte sie.
„Perfekt Schatz, weißt du das passt alles zeitlich sogar, 3.3 ist ein Freitag. Hennaabend dann auch an einem Freitag und Hochzeit am Samstag."
„Omg wie sehr ich mich freue." sagte sie glücklich.
Ich lächelte sie an & wir aßen weiter.
Aaliahs Sicht
Ich kann garnicht mehr warten bis zu unserer Hochzeit und allem. Ich bin so glücklich.
Ich machte ein Foto von unserem Essen. Auf dem Bild konnte man auch versehentlich Ardas Arme sehen. Ich postete es in meine Instagram Story mit Standort.
Mercedes Köln
Und markierte Arda.
„Ich hab nh Idee, du wirst Bloggerin und ich Rapper." sagte Arda lachend.
„Nein, du kannst ein Rapper sein. Ich bin nur die Frau des Rappers." antwortete ich lachend.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Jugendliteratur• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...