Ardas Sicht
Sie drehte sich und und lächelte in meine Augen.
Ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Hilfe?!
Sie sieht aus wie eine Prinzessin, meine Prinzessin.„Uff..." sagte ich leide und biss mir auf die Unterlippe. Ich reichte ihr den Blumenstrauß und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
„Hadiii! Ihr müsst zum Fotoshooting und wir gehen schonmal zum Saal." sagte meine Tante. Wir liesen Aaliah vorgehen. Ich half ihr etwas beim Einsteigen und wir fuhren los.
Aaliahs Sicht
Wie immer sieht Arda so gut aus, dass ich es garnicht mehr in Worte fassen kann.
Arda hatte mir einen sehr schönen Blumenstrauß gegeben.
Ich schaute ihn während der Fahrt an. Ich lächelte und schaute aus dem Fenster.
„Ich liebe es dich lächeln zu sehen." sagte er aufeinmal.
„Und ich liebe dich baby." antwortete ich.
„Aaliah du sieht so wunderschön aus..." sagte er & parkte. Ich schaute ihn an und er mich auch, bis ich ihn küsste. Als ich mich von ihm löste legte er seine Hand auf seine Lippe.
„Hab ich jetzt- L-Lippenstift auf meiner Lippe?!" fragte er geschockt aber aus Spaß.
„Nein Hahahahahhaha." sagte ich. Er öffnete mir die Tür und schaute mich nochmal von oben bis nach unten an.
„Aaliah vallah ich kann nicht aufhören dich anzuschauen..." sagte er und reichte mir seine Hand.
Ich gab ein schüchternes lachen von mir und lächelte. „Arda sag nicht sowas ja utanıyorum..." (Ich schäme mich) sagte ich.
„Askim klar sage ich sowas, ich bin dein Mann." sagte er. Ich lächelte und wir gingen zum Fotoshooting in ein großes Gebäude. Wir machten sehr viele & schöne Bilder.
Arda? Seni coooook seviorum.
Ardas Sicht
Als wir mit dem Fotoshooting fertig waren fuhren wir sofort zum Saal. Dort sammelten sich auch einige vor der Tür. Als ich Aaliahs Autotür öffnete reichte ich ihr meine Hand. Sie nahm sie an und stieg aus. Sofort platze über ihr Konfettikanonen & es lief Türkische Musik. Viele Klatschten als wir reingingen.
Als wir drinnen waren, waren überall nur Frauen, nur am Rand einige meiner Cousins und Freunde. Ist ja auch ein Hennaabend, also nur für Frauen.
Es lief romantische Musik, das heißt ich tanzte noch mit Aaliah. Ich machte meine Arme um sie. Unauffällig schaute sie mich kurz Agressiv an.
WAS WAR DAS FÜR EIN BLICK?! Hahahahha
„Askim noldu?" flüsterte ich in ihr Ohr.
„Burada bir kıza bakarsan seni evde öldürürüm" (Wenn du auch nur ein Mädchen hier anguckst, töte ich dich Zuhause) sagte sie. Ich schaute in ihre Augen und lächelte.
„gözlerim senin askim..." (Meine Augen gehören dir meine Liebe) sagte ich lächelnd. Anschließend lächelte sie auch.
Nach dem Tanz verließen wir Jungs den Saal und chillten vor dem Saal. Wir waren locker 50 Jungs, aber wir unterhielten uns alle zusammen.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Ficção Adolescente• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...