Aaliahs Sicht
Als wir aus dem Flughafen gingen sahen wir sofort Sude und Eno. Sie kamen uns abholen.
"Mein Brooowwnieee is back!" Sagte Sude und wir umarmten uns.
"Wir haben euch vermisst." Sagte Eno lachend und umarmte Arda.
Sude nahm ihr Handy raus und wir machten zusammen ein schönes Bild.
(Das ist Aaliah)
„Tamam Tamam macht euer Shooting Zuhause" sagte Eno und packte unsere Koffer mit Arda in den Kofferraum.
„Jaja!" antwortete Sude und wir stiegen hinten ein. Sie fuhren uns Nachhause. Anschließend fuhren sie selbst auch Nachhause.
Als wir Zuhause reingingen lächelte ich sofort.
„Özzlediimmmm." (Habe es vermisst) sagte Ich. Ja ich hatte unser Zuhause sehr vermisst, die Arbeit auch.
„Bendeee." (ich auch) antwortete Arda.
Sofort ging Ich in die Küche und schaute in den Kühlschrank.
Leer.
„Arda wir müssen Einkaufen gehen." sagte ich dramatisch.
„Chill doch sind erst jetzt gekommen. Ich bin Toodessssmüüdeee!" sagte Arda und legte sich auf die Couch.
„Ich hab aber voll Hunger..." sagte ich und fing zu Arda.
„Ey ich find das so Heftig, du isst mehr als Ich aber nimmst kein Kilo zu!" sagte Arda.
„Mach kein Auge!!!" sagte ich lachend und zog meine Schuhe an.
„Wieso ziehst du deine Schuhe an?" fragte er mich.
„Weil ich jetzt Einkaufen gehe?!" antwortete Ich.
Ardas Sicht
Maaaaan Aaliah, warte doch nh Stunde. Ich bin so Müde. Als ob ich bock habe auf Aldi und den Rest.
„Boar Okk chilllll." sagte Ich und stand auf. Sie lächelte mich an und wir gingen zum Auto. Wir fuhren zu Kaufland.
Als wir ausstiegen, nahmen wir uns einen Einkaufswagen und gingen ins Kaufland.
„Wie wärs wenn ich mich in den Einkaufswagen setze und du mich schiebst?" fragte ich lachend. Natürlich war es Spaß.
„Wenn du möchtest..." sagte Aaliah lachend.
Wir kauften alles nötige. Zuletzt gingen wir in die Süßigkeiten Abteilung. Mein Favorit.
Ich packte paar Pringles Dosen in den Einkaufswagen und Mikados. Nicht zu vergessen Kinder Bueonos.
Ich merkte wie Aaliah verzweifelt die Sachsn anschaute.
„Askim ich bin fertig wir können jetzt gehen." sagte ich lachend, da Aaliah eh nichts von hier isst bzw kaufen würde.
„Dur, ich kann mich nicht entscheiden - lieber Snickers oder Twix?" (Warte) fragte sie mich verzweifelt.
Wohoooo, wie kommts das Aaliah Schokolade isst?
„Kauf beides." antwortete ich und sie packte beides in den Wagen. Anschließend bezahlten wir an der Kasse und fuhren Nachhause. Dort räumte Aaliah alles ein.
„Uff das kommt nicht dahiiiinnn!" meckerte Aaliah und nahm die Tomaten aus meiner Hand.
„Paaarrdooon Askimmm." (Tut mir leid meine Liebe) sagte ich lachend. Zuerst schaute sie mich genervt an aber anschließend lächelte sie. Ich ging zu ihr und schaute sie an. Sie schaute mich ebenfalls an.
„Canimmm?" fragte sie.
„Ja mein Herz?" antwortete ich.
„Ich liebe dich." sagte sie. Ich lächelte und küsste sie.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Jugendliteratur• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...