Kapitel 153

1K 21 0
                                    

Aaliahs Sicht

Als ich meine Augen öffnete lächelte ich sofort. Heute ist es soweit, unsere Standesamtfeier. Ich drehte mich zu Arda und legte mich auf ihn. Sofort machte er seine Hände auf meinen Rücken/Taille. „Babby..." sagte er verschlafen.

„Guten Morgen Herr Aksooy." sagte ich motiviert und gab ihm ein Kuss.

„Günaydin Frau Aksoy in paar Stunden." sagte er lachend. Ich setzte mich wieder aufrecht aufs Bett und er hob sein Kopf leicht und schaute mich an.

„Ich bin so glücklich Arda." sagte ich und grinste.

„Denkst du ich nicht Schatz."antwortete er und gab mir ein Kuss. Ich lächelte und stand auf.

„Askim ich gehe jetzt duschen weil meine Friseurin und Sude gleich kommen." Sagte ich und stand auf.

„Wieviel Uhr ist es denn?" fragte er.

„8:30 Uhr." antwortete ich und ging ins Bad. Ich zog mich aus und duschte mit einem dauerlächeln.

Ardas Sicht

Wisst ihr was für ein schönes Gefühl das ist mit einem Lächeln aufzustehen? Dieses Gefühl hat mir Aaliah gegeben.

Ich blieb Oberkörperfrei und rief Eno an. Wir sprachen drüber wie er & paar Rapper und unsere Freunde gleich zu uns kommen würden & wir dann zusammen zum Saal fahren, da alle andere Gäste schon vor uns im Saal sind. Anschließend legte ich auf und stand auf.

Briras habt ihr den Blumenstrauß? schrieb ich in die Gruppe mit Tarik und Emre.

Ja klar! Wir kommen beide etwas Früher wie abgesprochen mit dem Kameramann. Antwortete Emre.

Ich packte mein Handy weg & ging runter. Dort trank ich etwas Wasser.

Aaliahs Sicht

Als ich aus der Dusche stieg zog ich mir eine einfache Jogginghose an und ein Crop T-Shirt. Danach ging ich runter zu Arda. Er lächelte und ging duschen während Ich uns Toast's machte.

Anschließend ging ich wieder Hoch und ging ins Ankleidezimmer. Dort schaute ich mir mein Kleid und Ardas Anzug an. Ich lächelte vor mich hin. Ich drehte mich um und er stand im Bademantel vor mir. Mit Nassen Haaren was so süß aussah.

Er lächelte mich an und zog mich an ihn. Ich lächelte ihn an und küsste ihn. Als erstes merkte ich wie er lächelte und anschließend erwiderte.

„Senk cok seviorum Ardam." (Ich liebe dich sehr mein Arda)

„Bende seni." (Ich dich auch.)

Ich ging aus dem Ankleidezimmer und föhnte meine Haare im Bad. Als ich Fertig war ging ich runter mit Arda.

Ding dong

Sofort rannte ich zur Tür & öffnete sie. Sude stand vor mir mit einigen Sachen in der Hand. Ich lies sie rein & gab ihr einen links-rechts Kuss auf die Wange.

„Ommmgg Aaliahhhh!" sagte sie. Ich lächelte und umarmte sie.

„Es ist gradmal 9:30 Uhr und ihr schiebt schon Adrenalin Kick." sagte Arda lachend. Arda begrüßte Sude & wir gingen zusammen rein. Sude hatte sich noch nicht umgezogen weswegen wir ihre Sachen neben meine Vorbereiteten. Sie aß mit uns Toasts und tranken Kaffee.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt