Ardas Sicht
Langsam ging ich ins Zimmer & merkte das Aaliah schlief. Ich hatte sie wohl lange warten lassen. Ich schaute sie kurz an & legte ihre Haarsträhne aus dem Gesicht weg und legte ihr Handy auf den Tisch. Danach hob ich den Stuhl & setzte ihn neben Aaliahs Bett ab an der Wand & setzte mich hin. Ich war in Aaliahs Augenwinkel damit sie weiß, das ich bei ihr bin. Ich schloß meine Augen und schlief auch mit Jacke und allem ein.
8:00 Uhr
Aaliahs Sicht
Ich hörte wie eine Krankenschwester rein kam und das Frühstückstablett auf den Tisch legte und wieder verschwand. Leicht öffnete ich meine Augen und sah ihn. Mein Schatz.
Er hatte sich an der Wand angelehnt mit dem Kopf & schlief mit Jacke.
War ihm Kalt? Seit wann ist er hier?
Langsam versuchte ich aufzustehen doch er war schneller.
„Wieso stehst du auf?" fragte er verschlafen.
„Komm leg dich in mein Bett Canim." sagte ich zu ihm doch er stand sofort auf.
„Ich bin nicht Müde!!" doch Müde sah er aus.
„Seit wann bist du hier Arda?"
„Bin Gestern etwas später gekommen als abgemacht, sorry canim." sagte er.
„Egal Canim." antwortete ich.
„Hadi iss du dein Essen & ich geh mal fragen wann du nachhause kannst." sagte er & brachte das Tablett zu mir. Ich gab ihm ein Kuss & er ging.
Ardas Sicht
Mein Nacken tut so weh, wahrscheinlich wegen der Wand & tot müde bin ich auch noch...
Ich ging zur Information und fragte wann Aaliah endlich Nachhause dürfte, doch die Krankenschwester sagte nur das gleich ein Arzt kommen würde.
Ich ging wieder zu Aaliah und sah das sie schon fertig gegessen hat.
„Ich will wieder Fit sein man." Meckerte sie.
„Aaliah ich will schlafen..." meckerte ich.
„Du schläfst immerrrr!" sagte sie lauter.
„Ich kann aber nur mit dir schlafen man, deswegen hab ich doch heute hier geschlafen.... und die letzten Wochen genauso." sagte ich etwas ruhiger.
Ich kann wirklich nicht ohne Aaliah schlafen. Ich brauche sie bei mir.
Aaliahs Sicht
Was Arda sagte traf mich sehr. Hat Arda wirklich jeden Tag hier im Krankenhaus geschlafen? Mein Baby. Ich wollte ihm das alles nicht antun, es tut mir wirklich leid.
Ich stand auf und umarmte ihn fest.
„Seni cok özledim..." sagte ich. (Ich hab dich sehr vermisst) Ich merkte wie er an meinen Haaren roch & sagte „ich auch."
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Novela Juvenil• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...