Ardas Sicht
Vorsichtig ging ich rein. Überall lagen Flaschen, Kissen & vieles mehr. Ehrlich gesagt habe ich mir damals vorgestellt hier Aaliahs Hand anzuhalten doch hier wird es wohl nicht sein...
„Hallooooooo...?" fragte ich & ging langsam weiter rein. Alles war verwüstet und stank nach Alkohol. Ich ging zur Gartentür & öffnete sie, trotz der Kälte. Schließlich war es -3 grad, angeblich Ende Januar.
"Arda...?" Fragte Mert. Ich drehte mich sofort um. Es schockierte mich. Wie sieht er nur aus?
"Mert?!" Sagte ich geschockt. Er hatte einen Bart bekommen und sah etwas ungepflegt aus, wie die Villa.
"Lan wie siehst du aus?!" Fragte ich. Er antwortete nicht.
"Hab keine Zeit mein Flieger steigt bald. Aaliah ist bei Leon!" und schon war er weg.
War das grad sein ernst? Er hat nichtmal nach Aaliah gefragt, angeblich bei Leon!!!"
„Angeblich..." sagte ich Agressiv und hob die Flaschen auf und legte sie auf den Tisch.
Ich rief ein Reinigungsteam an & sagte das sie hier alles aufräumen sollen und alles. Ich ging hoch in Aaliahs Zimmer & erinnerte mich daran, wie Aaliah mich betrunken in ihr Bett legte. Das war lustig. Ich lachte kurz vor mich hin & nahm 1 Tasche raus & packte Sachen fürs Krankenhaus ein. Danach nahm ich einige Koffer und packte all ihre Klamotten und so ein.
„Mashallah wieviele Sachen." sagte ich und lachte. Ich brachte alles zu ihrem Auto und benutzte ihr Auto, da meine am Arsch war.
Ich setzte mich ins Auto & rief sie an.
„Askim?" sagte sie mit einer ruhigen Stimme.
„Hallo mein Engel" antwortete ich. „Ist alles Gut?" fragte ich daraufhin.
„Ja bin nur etwas Müde." sagte sie niedlich.
„Okay baby ich komme gleich brauchst du noch was?" fragte ich sie, doch sie benötigte nichts.
Anschließend fuhr ich noch Nachhause und begrüßte mein Vater.
„Ich komme mit dir zu Aaliah. Ich möchte sie gerne sehen." sagte mein Vater.
„Baba aksam (Mittag) gelsen, sie schläft gerade.." sagte ich.
„Okay, soll ich dann was mitbringen?"
„Nein danke Baba." antwortete ich & ging sofort hoch und nahm eine Kalte Dusche. Ich putzte meine Zähne, stylte meine Haare & zog mir eine graue Jeans an & einen Weißen Pullover mit meiner schwarzen Gefütterten Jeansjacke an.
Ich machte kurz ein Spiegelbild & postete es auf Instagram nach langer Zeit.
Wieder Fresh 🤛🏽
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Jugendliteratur• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...