Kapitel 189

878 19 1
                                    

Ardas Sicht

19:10 Uhr

Sude und Aaliah sind grad weggefahren. Ich würde Aaliah gegen 22:30 Uhr abholen.

„Wie schwer diese Kartons sind alter." sagte Eno und wir lachten, während wir einige Sachen zum Auto trugen.

Nachdem wir das meiste in 2 Autos gepackt hatten fuhren wir zu unserer Villa.

Aaliahs Sicht

Als wir an der Shishabar ankamen gingen wir rein. Ein paar Mitarbeiter begrüßten mich, da sie Freude von Arda waren. Wir setzten uns mit den Mädels und bestellten uns was zu Trinken und 2 Shishas. 

Wir unterhielten uns über verschiedene Dinge, wie meine Hochzeit und allem.

„Ich gehe kurz eine Rauchen." sagte Sude.

„Tmm ich komme mit." sagte Ich und wir gingen vor die Türe. Dort zündete Sude eine Zigarette an während eine Gruppe von Jungs anfingen leise zu reden.

So dumm, als würden wir nicht hören das sie über uns lästern.

Ich lachte nur und Sudd ebenfalls. Nach ihrer Kippe beschlossen wir ein Foto zusammen zu machen.

Einer Ardas Freunde (Mitarbeiter) machte das Bild für uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einer Ardas Freunde (Mitarbeiter) machte das Bild für uns.

„Tmm lass rein." sagte Sude.

„Geh du, ich muss kurz Telefonieren." sagte Ich.

„Soll ich mit dir bleiben?" fragte Sude. Doch ich schüttelte mein Kopf. Natürlich will ich nicht das sie friert oder so, weswegen sie reinging.

Ich rief Arda an.

„Hey Askim." sagte Ich.

„Hey Baby." sagte er mit einer erschöpften Stimme.

„Alles Gut?" fragte Ich.

„Ja, haben grad alle Kartons hier her gebracht. War anstrengender als Training." sagte er lachend.

„Wo bist du? Es ist so ruhig?" fragte er.

„Bin kurz vor der Türe. Wollte kurz mit dir reden Canim." sagte Ich.

„Ok mein Engel, es ist aber alles gut oder?" fragte er.

„Wenn was wäre würd ich es dir sagen Ardo." antwortete ich lachend. Danach legten wir auf. Als ich mein Handy in meine Tasche packen wollte, kam die Gruppe Jungs auf mich zu. Sie sahen alle so komisch aus.

„Na Junge Dameee." sagte einer von Ihnen mit einer Rauen Stimme.

Wer sind diese Typen? Hilfe.

„Was wollt ihr?" fragte ich kalt.

Natürlich habe ich Angst, doch ich darf es nicht zeigen.

„Dich du wunderschöne." sagte einer diese Typen und hielt mir ein Tuch vor die Nase/Mund.

Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien doch er war stärker. Plötzlich spürte ich nur noch das meine Tasche von meinem Arm fiel und ich nicht mehr auf meinen Beinen stand. Meine Augen schließten sich.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt