Kapitel 11

2.7K 85 2
                                    

Ardas Sicht

Aliah war am Boden zerstört als sie die Nachicht von den Polizist zu hören kriegen musste. Aliah wollte grad zusammenbrechen was ich aber nicht zuließ, mein engel ich werde dich immer gerade halten. Sie weinte von ganzen Herzen aber ich hilt sie fest und setze sie auf nh Bank.

Throwback

Anne (Mutter): „YASIN FAHR LANGSAMER HAB ICH DIR GESAGT!"
Baba (Vater): „SUS BIR SUS!" (Sei doch mal leise!)
Anne: „ICH HAB DIR GESAGT DIE PARTY WAR KEINE GUTE IDEE!!"
Baba: „ YETER!" schrie er

Der Vater verlor die Kontrolle über das Auto in der Autobahn mit 200km/h und das Auto schlug 4 mal um. Beide sind tod.

Throwback Ende.

Ich umarmte Aaliah fest, sehr feste. Mein Engel ist zerbrochen. Sie hat ihre Eltern verloren... doch wo ist Mert?

Ich beschloss Aaliah Nachhause zu fahren und heute bei ihr zu bleiben. Sie hat garnicht mehr aufgehört zu weinen.

Aaliahs Sicht

Ich weiß das alles ein Ende hat, aber doch nicht so. Anne, Baba... sizi cok özliorum (ich vermisse euch sehr). Was soll ich jetzt phne euch machen. Mert ist sowieso immer draußen... Ich habe garkein Plan mehr. Werde ich das überleben? Hab ich das vedient? Ich bin froh Arda an meiner Seite zu haben, aber es tut weh, mehr als ich dachte. Es ist 3:40. Nein ich bin nicht müde, auch wenn ich so aussehe. Arda macht uns grad ein Tee. Es tut weh noch in dieser Villa zu sein. Jeden Schritt den ich mache Erinnert mich an Anne & Baba. Die beiden wollten schon immer meine Hochzeit sehen. Icim acıyor. (Meine Seele tut weh).

Ich schaute zu Arda. Wir legten uns hin und er spielte leicht mit meinen Haaren und sagte: „Ich werde dich nie loslassen & vor jeden beschützen wenn es sein muss sogar einem Regentropfen. Ich liebe dich." Ich kuschelte mich an ihn und sagte „ich liebe dich auch..." und schlief ein.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt