Kapitel 185

944 19 0
                                    

Aaliahs Sicht

Als ich mich zur Seite schaute ich Arda an. Er hatte seine Augen geschlossen. Ich legte meine Hand auf seinen muskölosen Oberarm.

„Askim?" fragte ich. Doch er antwortete nicht. Ja er schläft.

Ich stand auf und ging zur Bar. Ich lehnte mich an.

„Was kann ich für sie tun?" (auf Englisch) fragte mich der Barkeeper.

„Ein Erdbeeren Cocktail bitte." (auf Englisch) antwortete ich.

Ich schaute kurz zu Arda, er schlief noch. Ich nahm mein Getränk und ging Richtung Arda.

„Sorryyy." sagte ein Typ der mich antippte. Ich schaute ihn fragend an.

„Mein Name ist Mert." sagte er danach. Ich schaute ihn nur an. Sein Name ist derselbe wie der von meinem Bruder.

„Sorry, mein Mann wartet auf mich." sagte ich.

„So eine wunderschöne Frau schon Verheiratet?" fragte er und lachte.

„Ja, verheiratet!" antwortete ich rückartig. Er lächelte mich dreckig an, was mich an Leon erinnerte.

„Kein Plan wer du bist aber Tschö!" sagte ich und wollte gehen doch er klatschte mir auf den Arsch.

War das grad sein ernst? Wer ist das überhaupt?! Wie unhöflich und dreckig.

„Sag mal spinnst du?!" sagte ich etwas lauter und schaute ihn an.

„Ach Schatz, Heute Abend? In meinem Hotelzimmer?" sagte er.

Ardas Sicht

Als ich neben mich schaute war Aaliah nicht da. Sofort stand ich auf und sah sie mit einem Typ. Danach hörte ich sie lauter reden weswegen ich Agressiv dorthin ging.

„Achso, das ist dein Mann?! Ardoo? Der Rapper?!" sagte dieser Typ lachend.

Aaliah schaute mich an und fing sofort an zu reden.

„Arda dieser Typ der, derrr belästigt mich." sagte sie.

Hörte ich da grad richtig.

„Ach was ne..." sagte der Typ doch ich schlug ihn sofort eine rein so das er auf den Boden fiel. „Hab ich richtig gehört? Belästigen?" sagte ich Agressiv und boxte ihm nochmal eine rein doch Aaliah tog mich nachhinten.

„Tmm Askim bosver." sagte sie und legte ihre Hand auf meine Brust.

„Tamam." sagte ich und machte mein Arm um sie und ging mit Aaliah zu den Liegen.

„Bensiz hiçbir yere gitme." (Geh nicht mehr ohne mich Irgendwohin.) sagte ich. Sie küsste mich kurz und sagte „Ok."

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt