Kapitel 91

1.2K 37 0
                                    

Aaliahs Sicht

„H-Hey..." sagte Arda. Ich merkte sofort das hier etwas nicht stimmt.

"Man hab ich dich vermisst." Sagte das Mädchen. Ist das grad ihr ernst? Sieht sie mich nicht?

Es machte mich Agressiv, wahrscheinlich merkte Arda das.

"Hallo Süße, ich bin Aaliah, Ardas Freundin." Sagte ich Arrogant und reichte ihr meine Hand. Sie schaute auf mein Ring. 

„Ja, das ist meine Freundin Aaliah. Wir werden bald Heiraten." sage Arda anschließend.

Ich lächelte das Mädchen nochmal an, womit sie auch verstand das sie gehen sollte.

„Dann euch noch ein angenehmen Abend." sagte sie und ging.

Ich drehte mich sofort zu Arda und schaute in seine Augen.

„Gözlere bak." (Guck dir diese Augen an (also wie ein Kompliment)) sagte Arda.

„Werden wir Zuhause sehen." sagte ich bedrohend, doch er lachte leise.

Ich & Arda hielten Händchen und gingen zu eine Leinwand, wo man Bilder machen konnte.
Arda stellte sich etwas vor mir & ich machte meine Hand auf seine Schulter.

„Perfekt sieht ihr aus!" sagte der Fotograf nachdem wir das Foto gemacht haben. Wir bedankten uns und schauten nach vorne.

Das neue Auto Modell wurde vorgestellt & einiges wurde erzählt von Ardas Vater.

Ich & Arda gingen von Hinten zur Bühne hoch.

„Nun möchte ich euch ab heute an meiner Stelle das neue Geschäftsführungspaar vorstellen." sagte Ardas Vater und Ich & Arda standen neben ihm.

Alle klatschten.

„Mein Sohn Arda Aksoy und seine Zukünftige Aaliah Adana werden absofort die Firma Mercedes führen. Ein Applaus bitte." sagte er und wieder Klatschten alle.

Nun nahm Arda das Mikrofon und fing an zu sprechen.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen mit meiner Zukünftigen Frau." sagte er, dann nahm ich das Mikrofon.

„Ich bedanke mich bei euch allen das ihr heute hier seit, noch einen angenehmen Abend wünschen wir euch." sagte ich zum Abschluss und gab das Mikrofon ab.

Ich & Arda gingen beide zum Buffet und bedienten uns, und gingen dann wieder zum Tisch.

Arda machte ein Boomerang von mir während ich was trank. Ich lachte nur doch er postete es trotzdem. Peinlich.

Gegen 00:00 Uhr fuhren wir Nachhause. Schon im Auto zog ich meine High Heels aus und lehnte mein Kopf an dem Fenster ab.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt