Aaliahs Sicht
Elif, Arda & Can waren ziemlich beschäftigt mit deren Handys.
Ich schaute zu dem Tisch neben uns und konnte meinen Augen nicht glauben.
Ahmed, Mert und L-Leon. Ich schaute ununterbrochen mit einem geschockten Blick 2 Minuten lang zu ihnen. Kann sein das meine Angst in mir stieg. Leon schaute in meine Augen & zwinkerte mir zu. Mert sah so schlimm aus, was ist mit ihm passiert?
"Muss kurz auf Klo" zischte ich und stand Rückartig auf und knallte gegen die Kellnerin und aus ihrer Hand fielen alle Tellern. „Sag mal Passen sie auf!" schrie sie & Leon lachte nur. Arda schaute mich an und wollte grad was sagen doch ich war schon weg.
Ich rannte auf die Damen Toilette und lehnte mich übers Waschbecken. Ich schaute in den Spiegel und spürte nur noch Angst. Wieso sind die hier? Was machen die hier. Ich schmachte mein Oberteil sauber, da etwas Cola drauf war.
Leons Sicht
Wen sehe ich den da? Aaliah? Augenkontakt nennte man das. Sie veränderte sich zur Sekunde als sie mich sah, ach Aaliah, wenn du nur wüsstest...
Ardas Sicht
Ich wollte grad Aaliah fragen was los ist doch sie war weg? Ich klopfe mehrmals an der Damen Toilette. „Aaliah? Nolduuuu?" (Was los) sagte ich mehrmals bis sie die Tür öffnete.
„Alles Gut" sagte sie. Ich spürte das etwas nicht stimmen würde, bis ich auch Mert, Leon und diesen einen Typ sah. Man konnte meinen Augen schon meine Agressionen ablesen. Ich lies Aaliahs Hand los & ging auf Mert los.
Ich hob ihn hoch und schmiss ihn auf den Tisch. Can packte sich Leon & Dieser Typ, ehh Ahmed ja, er wollte auf mich losgehen. „VALLAH HEUTE IST DER LETZE TAG AN DEM AALIAH IN DEINER NÄHE IST!" schrie ich. Viele Mitarbeiter und fremde Menschen zogen mich & Can zurück. Natürlich hatte Jibro, Leon geboxt. Ich ging mit meiner Hand über meine Haare und drehte mich zu Aaliah.Sie weinte. Elif & 2 Junge Damen trösteten sie. Und schon wieder wurde ich Schwach. Jede Träne die von Aaliah floß machte mich Kaputt & dazu Agressiver. Ich blieb erfroren vor ihr stehen
Elifs Sicht
Ich tröstete Aaliah. Die arme man, sie war am Boden doch immernoch hatte sie mir nichts erzählt. Ich schaute Mert sauer an & danach Jibro mit einem "Es reicht langsam" - Blick an. Natürlich wusste er was ich meinte & er packte Arda, und verschwand. Can wusste was nun zu tun ist...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...