Kapitel 99

1.2K 29 0
                                    

Ardas Sicht

Es klopfte an meiner Tür.

„Herein." sagte ich. Ich lächelte weil ich dachte es wäre Aaliah aber es war Mia.

„Herr Aksoy, ich soll ihnen die Autoschlüssel von Frau Adana aus her bringen, sie ist mit dem Taxi nachhause gefahren." sprach sie.

Ich nahm die Autoschlüssel & raf Aaliah an.

„Hey Askim." sagte sie.

„Hey Baby, wieso bist du weg? Ich hätte dich doch Nachhause gefahren." sprach ich.

„Canim muss noch kochen, deine Tante kommt doch gleich & nein ich wollte dich nicht stören Habibi." sagte sie.

„Okay, soll ich etwas mitbringen wenn ich nachhause komme?" fragte ich, doch sie wollte nicht. Ich legte auf & arbeitete noch etwas.

Aaliahs Sicht

Als ich Zuhause ankam zog ich sofort mein Mantel aus und hängte ihn auf, danach ging ich zum Esstisch & machte alle Dekos vom Tisch runter und deckte schonmal den Tisch mit Teller und allem.

Danach ging ich in die Küche und fing an zu kochen. Ich machte Salat, Reis, Gulasch und Suppe.

18:00

Zuletzt machte ich den Salat und brachte den Salat schonmal zum Tisch. Ich hörte Schlüsselgeräusche.

Sofort ging ich zur Tür.

„Was riecht hier so gut?" fragte er sofort. Ich lächelte ihn an. „Es ist bestimmt dein Essen omg." sagte er anschließend und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Er rannte in die Küche und holte ein Löffel raus.

„Arda Nein!!" schrie ich doch er probierte schon vom Essen.

„Ich geh niewieder draußen Essen omg bitte koch jeden Tag!" sagte er überzeugend. Ich lachte & nahm ihm sein Mantel ab.

„Was ist wenn deine Tante mich nicht mag?" fragte ich.

Ardas Sicht

„Denk nicht so unnötig." sagte ich lachend. Sie brachte noch ein paar Gläser auf den Couchtisch & Wasser und setzte sich zu mir.

Ich merkte wie sie mich anschaute während ich Ps4 zockte. Provozierend spielte ich einfach weiter.

"Machst du das extra?" Fragte sie und nahm den Controller aus meiner Hand.

"Ey ich gewinne grad!!"antwortete ich und wollte mir den Controller nehmen.

"Denkst du, du kriegt des so einfach wieder?" Sagte sie lachend & stand auf.

Ich wollte grad auf sie zu gehen doch dann klingelte es. Sie sind da.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt