Aaliahs Sicht
Als wir in ein Geschäft gingen, kauften wir 3 Bünde Rosen in Rot.
Wir gingen zur Kasse & bezahlten. Anschließend fuhren wir zum Friedhof.
Als wir dort ausstiegen, gingen wir zuerst zu Ardas Mutter.
Arda schaute nachdenklich auf das Grab während ich das Unkraut wegmachte und die Rosel dazulegte. Wir beide sagten ein Gebet (Für Tote - Al Fatiha) und gingen dann zu meinen Eltern.
Ich blieb die ganze Zeit ruhig und säuberte auch das Grab meiner Eltern. Arda half mir dabei & legte die Rosen dazu. Anschließend sprachen wir hier noch ein Gebet und gingen wieder zum Auto.
Wir stiegen ein und Arda fuhr los.
„Sie konnte es nicht sehen." sagte ich.
„Wie?" fragte Arda ruhig.
„Meine Mutter wollte immer mit mir meine Hochzeit planen und alles. Sie hat mir immer erzählt was sie alles für mich tun würde..." sagte ich ruhig.
„Ich vermisse sie." sagte ich noch dazu.
Ich merkte wie Arda an den Seitenstrich fuhr und den Wagen anhielt.
„Schatz. Ich werde alles für dich tun damit du es so siehst, als hätten es deine Eltern für dich gemacht." sagte er.
Wieso macht er mich so glücklich? Ich bin so dankbar ihn so haben. Ohne Arda würde ich nicht hier stehen.
Ich lächelte sofort und umarmte ihn.
Er fuhr weiter und fragte „Schon überlegt wohin unsere Flitterwochen hingehen sollten?"
„Nein du?" sagte ich. Er blieb ein kurzen Moment ruhig.
„Komm lass uns fliegen
la la la la la la auf die Malediven
la la la la la la Sonne genießen
la la la la la la..." sang er.„Omg er wird Rapper!" sagte ich und lachte laut. Es hörte sich sogar sehr gut an.
„Malediven ist wirklich schön." sagte ich danach.
„Wie lange wollen wir bleiben?" fragte er.
„Denkst du 2 Wochen reichen?" sagte ich unsicher.
„Ne 3 sind besser." sagte Arda lachend.
„Tamam, dann lass 3 Wochen."
Er antwortete mit einem „Okay." und wir kamen an der Firma an. Achso, ich hatte Arda überredet das ich doch noch arbeiten gehen darf, aber dafür gingen wir wohl heute etwas früher nachhause.
Wir stiegen beide aus dem Auto & er gab mir einen kurzen Kuss und wir gingen zur Information wo uns paar Mitarbeiter begrüßten.
„Guten Morgen Frau Adana & Herr Aksoy." sagte die Frau. Ich lächelte sie an & Arda wünschte ihr auch einen Guten Morgen.
Ich und Arda gingen mit dem Aufzug hoch zu unseren Büros. Als wir aus dem Aufzug stiegen trafen wir sofort auf Timur und Mia zu.
Mia hatte in der Hand 2 Kaffees und Donuts. Wahrscheinlich waren die für mich & sie. Wie süß!
„Guten Morgen! Hier ist dein Kaffee, und etwas kleines als Frühstück." sagte sie und reichte mir mein Kaffee und 2 Donuts die sie von Dunkin Donuts gekauft hatte.
Arda begrüßte Timur mit einem Handschlag.
„Achso, ich kriege nichts?!" sagte Arda eifersüchtig.
Ich lachte & gab ihm ein Donut aus meiner Tüte und lies in von meinem Kaffee trinken obwohl er spaß gemacht hatte. Danach ging ich in mein Büro rein mit Mia.
Ich setzte mich an mein Stuhl und trank mein Kaffee und öffnete mein MacBook.
„Mia süße du kannst heute schon früher Schluss machen. Ich & Arda gehen heute schon gegen 16 Uhr." sagte ich.
„Okay. Und Erzähl mal, nach was für Kleidern suchst du morgen?!" fragte sie neugierig.
„Also, ich liebe Spitzen! Ich will was mit Spitzen & aufjedenfall will ich auf der Standesamtfeier so eine Donutwand, kennst du das?!" fragte ich sie.
„Ja klar! Meine beste Freundin organisiert sowas. Ich kann das für Dich Organisieren!" sagte sie.
„Oh ja, Danke!" sagte ich glücklich und wir sprachen noch über Kleinigkeiten.
Später checkte ich noch meine E-Mails und schaute nach wann die nächsten Meeting's sind.
Gegen 13 Uhr gab ich Mia ihre Pause und ich ging zur Ardas Bürotür und klopfte.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...