Ahmed Sicht
Ich fuhr 240km/h und schlug auf das Lenkrad.
„ARDA IM CAFE WAR EIN TYP ER SAH SO AUS WIE DU FUCK" schrie ich...
Meine liebste Cousine. Du hast das alles nicht verdient...
Aaliahs Sicht
Schwach schaute ich hoch zu Arda, dann schließten sich meine Augen...
Ardas Sicht
Wir kamen an einem Krankenhaus an. Ahmed schrie, das wir Hilfe benötigen.
Sofort trug ich Aaliah aus dem Auto. Sie blutete stark.
Ich legte sie auf die Liege & Ein Arzt und mehrere Schwester schoben sie direkt in den Op-Saal.
„Aaliah ich bin bei dir..." schrie ich hinterher und die Tür vom Op-Saal schließte sich.
Ich kniete mich auf den Boden & hilt meine Hände an meinen Kopf.
„Arda kalk..." (steh auf) sagte Ahmed. Ich schlug seine Hand weg und stand auf.
„LAN WAS KALK HA WASS! DU HUXENSOHN DU HATTEST LEON DAMALS GEHOLFEN JUNGE WIE KANNST DU NUR BRUDER MEINE FREUNDIN MEIN EIN & ALLES KÄMPFT GRAD DA DRINNEN UM IHR LEBEN LAN WASSS!!!" schrie ich & drückte ihn gegen die Wand.
„A-arda..." sagte er leise.
Ich lies ihn los und boxte mehrmals gegen die Wand.
„Wieso sie... wieso..." sagte ich, während ein Arzt seine Hand auf meine Schulter legte.
„Beruhigen sie dich bitte." sagte der Arzt.
„WAS BERUHIGEN GEHEN SIE VERDAMMT NOCHMAL IN DIESEN SAAL UND RETTEN MEINE FREUNDIN!!!". schrie ich ganz laut dem Arzt zu.
„Mehrere Ärzte sind schon an ihrer Freundin ran. Ich bitte sie ruhig zu sein sonst muss ich den Sicherheitsdienst rufen!" sagte der Arzt und verschwand.
Ich saß an der Wand vor dem Op Saal. Ich schaute auf den Boden...
Aaliah? Mein Engel. Ich bin bei dir. Ich werde bei dir bleiben, fürimmer. Nichts & Niemand kann deinen Platz bei mir ersetzen. Ich liebe dich zu sehr dafür...
Zitternd nahm ich mein Handy raus. Ich schaute auf die Uhr. Es war 1:40 Uhr.
Grad wollte ich mein Vater anrufen doch dann kam eine Krankenschwester aus dem Op-Saal raus.
Rückartig sprang ich auf. „Die Patientin muss in die Kölner Uniklinik Transportiert werden mit einem Helikopter." sagte sie.
„WORAUF WARTEN SIE LOS ICH KOMM MIT!!" schrie ich & ging mit der Schwester zum Helikopter.
Ich setzte mich rein & die schoben Aaliah in einer Liege hinein.
Ich schaute sie an & mehrere Tränen rollten runter.
Sie hatte einen Gipst un ihre 2 Finger & einen Pflaster an der Rechten Stirn Seite... und eine Kugel im Rücken.
Ich werde Leon töten. Wortwörtlich.
Ich versuchte während des Fliegens ruhig zu bleiben, dabei hilt ich Aaliahs Hand.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...