Kapitel 46

1.3K 57 0
                                    

Arda, mein Ein & Alles. Ich liebe dich, auch wenn heute mein Verfluchter Hochzeitstag ist... Du bist der einziger Mann der mich anfassen, anschreien darf oder sonst was. Ich liebe nur dich, den in meinen Gedanken bleibst du mein Mann. Ich habe noch nie jemanden geliebt, du bist meine große liebe Arda. Ich bin so unglücklich ohne dich. Ich sag das nicht nur so Arda, Vallah ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich spüre nur noch Kälte & Leere... Bei dir fühle ich mich wohl, ohne dich geht es einfach nicht. Arda bitte hol mich hier raus, ich brauche deine Umarmungen, deine Küsse, Dein Geruch, einfach deine Nähe bitte. Du hast mein Herz. Ich gehöre nicht hierher. Ich möchte diese Kleider nicht tragen. Ich möchte nicht geschminkt werden, Garnichts. Ich darf das Haus nicht verlassen & niemand darf zu mir. Es ist grad 14:30. Elif wollte um 9 Kommen, aber anscheinend wird ihr das alles auch zu viel. Weißt du noch, als ich am weinen war und du mich in den Arm genommen hast? Weißt du noch unser 1. Kuss? Es waren so schöne Zeiten. In deinen Armen bin ich Sicher, aber ich stehe nun hier, in dieser Kalten Welt ohne dich. Als ich dich gestern sah, glühte mein Herz. Deine Augen, alles. Ich vermisse dich so sehr Arda. Mich kann nichts mehr Retten, alles tut so weh und macht mich kaputt Arda. Ich möchte nicht mehr, ohne dich möchte ich nurnoch sterben. Du bist der richtige in meinem Leben, du bist mein Leben.
Pass auf dich auf canim benim, niemand wird meine Liebe zu dir zerbrechen können, nichtmal der Tod. Wie gerne ich jetzt bei dir sein würde. Ich habe Angst, sehr Angst sogar. Ich habe Angst das du mich vergisst, gewöhn dich nicht an das Leben ohne mich...

Ps Wenn du eine neue Freundin haben würdest, würde ich Kriminell werden.

Ich schrieb diesen Brief für Arda. Mehrere Tränen fielen aufs Blatt & das Blatt wellte sich.

Ich faltete das Papier & packte es schnell weg. Es klopfte an der Türe. Ich hörte eine Agressive Stimme...

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt