Aaliahs Sicht
"Leon fahr langsamer!!" sagte ich. Er fuhr sehr schnell, geschätzt 255km/h
"DU HAST DIESEN TYP DAHIN GERUFEN!DUUU! WEGEN DIR IST DIE GANZE HOCHZEIT ABGEBROCHEN WURDEN! ALLES WEGEN DIR AALIAH!!" schrie er.
Diese Sätze spielten sich in meinem Kopf mehrmals ab...
Wir kamen Zuhause an. Er zerrte mich aus dem Auto und zog mich ihm hinterher.
"Lass mich los Leon..." zischte ich. Doch sobald wir drinnen waren, klatschte er mir fest eine und ich fiel auf den Boden. Trotz des Make-Ups merkte ich, wie Rot meine Wange wurde.
Ich legte meine Hand auf meine Wange und fing an zu weinen. "Wieso tust du das? Hör bi—" Leon unterbrach mich und zog an meinen Haaren.Ich stöhnte leise. "HALT DEINE FRESSE!" schrie er ganz laut und Klatschte mir noch eine. Er lies mich auf den Boden fallen & mein Kopf knallte gegen den Tür kamen.
"Aua..." sagte ich leise. Ich schaute auf den Boden und sah Blutstropfen. Ich legte meine Hand auf meine Rechte Stirnseite und merkte das ich Blute.
Ich war am weinen. Es tut weh, aber viel mehr mein Herz. Ich bin kraftlos.
Ich versuchte aufzustehen und stüzte mich an der Tür ab. "Stirb doch" sagte er Kalt und ging wieder.
Ganz schwer versuchte ich die Treppen hochzugehen und zog mein Kleid aus.
Alles drehte sich um mich. Ich fühle mich schwach, als würde ich gleich umkippen.
Schwer zog ich mir ein Pyjama an und ging ins Bad. Ich versucht mich halb abzuschminken und machte mir mehrere Pflaster auf meine Stirn.
Mehrere Tränen flossen über meine Wange.
Ich stützte mich am Waschbecken ab und fing laut an zu weinen...
Ardas Sicht
Wo ist Aaliah jetzt? Wieso kann sie nicht bei mir sein? Wieso kann ich ihr nicht helfen?
Ich befinde mich wieder im McFit in der „Boxabteilung"
Ich boxte den Boxsack aus ganzer Wut. Ich würde Kriminell werden, um Leon zu töten.
Meine wunderschöne Aaliah. Mein Herz wird immer bei dir sein.
Ich boxte immer mehr, das Adrenalin in mir stieg & der Hass wurde immer mehr
Ich hörte mein Handy klingeln.
Anonym
Wer ruft den schon bitte um 3 Uhr an?
„Hallo???" sagte ich...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...