Ardas Sicht
Es ist bereits 19:00. Grad bin ich nicht bei Aaliah, zwar werde ich später wieder bei ihr sein aber davor habe ich noch einiges zu tun.
„Seid ihr ready?" fragte Ceylan. Mein Bruder, danke das du bei jeder scheiße hinter mir stehst.
Ich stieg aus dem Auto mit Ceylan, Ahmed & Yusef.
Wir luden unsere Waffen & gingen Richtung Leon's Haustür.
„Bruder bist du dir sicher...?" fragte Ahmed nochmal.
„Ich hab die gesagt das ich für Aaliah Kriminell werden würde..." sagte ich kalt & tritt die Tür ein.
Sofort gingen wir mit den Jungs ins Wohnzimmer & Zielten auf Leon.
„Game Over" sagte ich & schaute in Leons Augen. Er hob seine Hände. Man könnte seinen Augen ablesen das er Angst hat.
„J-Jungs..." stotterte Leon.
„Halt deine Fresse..." sagte ich & packte ihn am Hals und führte ihn zum Keller während Ceylan die Tür abschloß.
„SAG MIR WIESO HAST DU DAS GETAHN?!" schrie ich, während ich ihm mehrmals ins Gesicht boxte. Bei jedem Schlag schlug ich härter.
„Arda chill mal, willst du seine Nase in deiner Hand halten oder was?" sagte Ceylan.
„JA AMK ER HAT AALIAH ANGESCHOSSEN!" schrie ich & tritt Leon in sein Bauch. Dazu Tritt ich ihn mehrmals gegen seinen Rücken.
Ahmed nahm Leon & bindete ihn an ein Stuhl. Gerade sitzen konnte er nicht mehr. Dazu hatte er starke Nasenbluten & blaue Flecken. Ich verpasste ihm noch nh Platzwunde an der Augenbraue durch eine Bombe in sein Gesicht.
Ich nahm ein Stuhl & setzte mich vor ihn.
„Wieso hast du das getahn Leon? Du weißt das Aaliah nur mich liebt..." sagte ich und schaute in sein Gesicht.
„Ich werde sie noch ficken." sagte er schwach, worauf hin Ceylan ihn sofort Boxte.
„TRAU DICH WEGEN DIR LIEGT SIE GRAD DORT & KÄMPFT UM IHR LEBEN!!!" schrie er.
„Haltet ihn hier." sagte ich & ging.
Ich fuhr wieder zum Krankenhaus doch blieb am Eingang stehen. Ich setzte mich auf die Bank & zündete eine Zigarette an.
Wann wirst du nur aufwachen Aaliah...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...