Aaliahs Sicht
Ich wachte in Ardas Armen auf. Ich schaute zu ihm und lächelte kurz. Irgendwie hatte ich garkeine lust aufzustehen da ich so gut geschlafen hab & ich es einfach mit Arda genießen möchte. Ich schlief wieder ein da Arda eh noch am schlafen war.
12:40
Ich drehte mich und merkte das Arda nicht mehr neben mir war. Ich öffnete meine Augen & sah ihn am Koffer. Er war Oberkörperfrei und wühlte im Koffer rum.
Arda sieht so gut aus.
Lächelnd schaute ich ihn an und setzte mich.
„Guten Morgennnn" sagte ich und streckte mich.
„Morgen Hayatim." antwortete er und zog ein T-Shirt an während ich ihn auf den Rücken sprang.
„Kannst du mich ins Bad bringen?" fragte ich lachend und legte mein Kopf auf sein Rücken.
„Ja Hahahaahha." Antwortete er und trug mich ins Bad. Dort sprang ich ab und putzte meine Zähne usw. Anschließend ging ich zum Koffer und suchte mir ein Outfit raus.
Als Ich Fertig war packte ich den Koffer wieder zusammen und machte ihn zu. Während Arda den Koffer zum Auto brachte suchte ich uns schonmal einen Platz im Frühstückssaal. Ich setzte mich und wartete auf Arda. Als Arda kam, aßen wir zusammen und gingen aus dem Hotel. Gegen 15:30 Uhr fuhren wir zum Flughafen und flogen wieder nach Deutschland.
Auch wenn es nur 1 Tag hier war, war es sehr schön. Es hat Spaß gemacht mal Auszeit zu nehmen & die Zeit mit Arda zu genießen.
Ardas Sicht
Während des Fluges schlief Aaliah. Ich zog meine Jacke aus und deckte sie damit zu. Es war ein angenehmer Flug.
In Deutschland
Wir stiegen aus dem Flugzeug und gingen zu unserem Auto.
„Am liebsten wäre ich da geblieben." sagte Aaliah. Wir beide lachten & ich fuhr Richtung Nachhause.
„Wir sind doch bald in Malediven." sagte ich und lächelte.
„Das wird bestimmt schön ja, ich sollte anfangen Koffer zu packen. Wann fliegen wir überhaupt?" fragte sie.
„Direkt nach der Hochzeit, also in der Früh so um 6:00 Uhr ca." sagte ich.
"Achso Okay." Sagte sie zuletzt. Wir beide waren sehr müde. Als wir Zuhause ankamen bereitete Aaliah meinen Smoking schonmal vor und sie ihr Kleid. Ich freue mich schon sehr.
Aaliah Sicht
Trotz meiner Müdigkeit bereitete ich unsere Sachen für Morgen vor, was ich mit liebe tat. Ich freue mich so sehr, ab morgen würde ich nun Ardas Nachnamen tragen, und dass mit Stolz.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...