Ardas Sicht
Ich fuhr zu einem Reisebüro wo ein Freund von mir arbeitetet. Dort buchte ich einem Flug nach Paris ab heute Abend. Ich organisierte alles & bezahlte auch sofort. Unser Flug geht um 20:00 Uhr.
Ich fuhr Nachhause und öffnete die Tür mit meinem Schlüssel.
„Hey" sagte ich während ich meine Schuhe auszog. Sie stand von der Couch auf um mich zu begrüßen. Sofort fiel sie in meine Arme und umarmte mich. Ich legte meine Arme um sie.
„Canim? Was ist los?" fragte ich. Sie schaute mich an.
„Du hast geweint." sagte ich. Wir beide gingen zur Couch. „Hatte halt wieder diese Phase..." sagte sie. Ich hielt ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf ihr Handrücken.
„Canim, wieso hast du mich nicht angerufen? Ich wäre sofort zu dir gekommen & auch so mein Engel. Ich bin immer bei dir okay?" sagte ich und lächelte sie an. Sie schaute mich kurz an und lächelte auch. Ich hab ihr ein Kuss und kitzelte sie. Sie fing laut an zu lachen und versuche mich zu schubsten aber es klappte nicht.
„HADDIII" sagte ich und sprang auf.
„Was looos" sagte sie außer Atem.
„Wir fliegen später nach Paris Askim, wir müssen uns doch vorbereiten?!" sagte ich und grinste.
„Waas? Dein ernst?" sagte sie geschockt.
„Ich dachte wir verbringen dein Geburtstag mal in Paris." sagte ich und schaute sie an.
Sie stand sofort auf. „Wie süß du bist man! Ich freue mich voll mannn." sagte sie.
„Junge du bist süß" sagte ich und hob sie hoch. Ich trug sie bis nach oben ins Ankleidezimmer.
„Wie lange blieben wir? Damit ich uns was einpacke." fragte Aaliah mich.
„Wir bleiben bis zum 2.3 so bis ganz spät aber sind aufjedenfall am 3.3. früh wieder Zuhause weil du ja glaube ich dein Friseurtermin hast fürs Standesamt."
Sie machte ihre Arme um mein Hals und küsste mich. „Askim du bist so perfekt nh, ich liebe dich überalles!" sagte sie und verteilte sanfte küsse auf meinem ganzen Gesicht. Ich lachte nur.
Während Aaliah einige Sachen packte ging ich duschen.
Aaliahs Sicht
Immer wieder schafft es Arda mich zu motivieren. Er macht mich glücklich wie niemamd zuvor. Ich liebe ihn so sehr. Seinen Charakter, seinen Humor, sein Aussehen, einfach alles. Arda ist 100% der Traummann aller Mädchenträume, doch er ist nur meiner. Ich töte jedes Mädchen was ihn auch nur anspricht. Arda ist meiner und wird es auch immer bleiben. Ich liebe ihn so sehr. Ich verliere mich jedes mal in seinen Augen weil er so bezaubernd ist.
Als Arda aus dem Bad kam, ging ich ins Bad und duschte, während Arda sich anzog. Ich duschte und zog mich im Bad an.
Anschließend trug Arda den kleinen Koffer von uns runter & wir aßen beide noch etwas Chips und schauten „Dogs of Berlin" auf Netflix.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...