Kapitel 159

1K 20 0
                                    

Ardas Sicht

Aus Provokation blieb ich einfach im Raum und lehnte mich an den Schrank und schaute sie an.

„Ist das jetzt dein ernst?" sagte sie und versuchte ernst zu wirken.

„Boar nerv mich nicht." sagte sie und drehte sich um. Sie zog ihr Kleid aus und stand nun nurnoch in Unterwäsche vor mir. Nein, ich schaute nicht auf ihr Arsch. Ja okay, vielleicht eine Sekunde aber eher schaute ich auf ihr Rücken. Man sah noch einige Narben & ihre Schusswunde. Sie zog ihr T-Shirt an und eine Jogginghose.

„Uff." sagte ich genervt und ging aus dem Raum.

Ich kann es einfach nicht mehr sehen, ihre Schusswunde. Es ist wegen mir passiert. Ich hätte sie retten müssen.

Ich ging ins Bad und lehnte mich aufs Waschbecken mit meinen Händen und schaute in den Spiegel. Ich hatte nurnoch meine Anzugshose an, dass heißt ich war Oberkörperfrei.

Aaliah kam und legte ihre Hand auf meine. Ih schaute sie an und sie schaute in meine Augen.

„Was ist kalbim? (Mein herz) fragte sie.

„Schatz ich wollte niemals das du wegen mir leidest." sagte ich und zog sie vor mir. Sie machte ihre Arme um mein Nacken und schaute mich fragend an.

„Was redest du da Schatz?" fragte sie.

„Bitte schau dir einfach dein Rücken an. Wenn ich nicht in dein Leben gekommen wäre, wäre das alles mit Leon und so nicht passiert. Dü würdest ein normales Leben führen, noch mit Elif befreundet sein und alles." sagte ich verzweifelt.

„Du redest viel zu viel." sagte sie lächelnd und küsste mich. Dieser Kuss war anders, sie zog ihn in die Länge. Ich machte meine Arme um sie und merkte wie sie in den Kuss hinein lächelte.

„Wärst du nicht in mein Leben gekommen, würde ich jetzt nicht Lächeln Arda. Mein Rücken ist nur ein Teil von dem Beweis wie sehr ich dich liebe. Das ist doch garnichts, für dich würde ich sterben Askim." sagte sie aufeinmal.

„Schatz alter, ich würde töten für dich und sterben für dein Lächeln." antwortete ich.

Sie ging mit ihren Nägeln über mein Sixpack. Es kitzelte zu krass.

„Ich schäme mich" sagte ich aus Ironie und lachte.

„Hör auf mir nachzumachen!" sagte sie zickig und lachte ebenfalls. Anschließend zog ich mich auch um während Aaliah sich abschminkte.

Wie sehr ich sie nur liebe.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt