Kapitel 3

4.6K 121 2
                                    

Am Nächsten Morgen
Ich & Elif waren schon wach & hatten auch schon unsere Morgen-Routine durchgeführt. Mein Vater, Elif & Ich fuhren heute zu Mercedes da es mal Zeit wurde für mein eigenes Auto. Ich freute mich riesig. Während der Fahrt unterhaltenden wir uns.

Baba: "Kizlar, heute Abend haben Ich & Nefes (Die Mutter von Aaliah) eine Party geplant, wir feiern dein vollendetes Studium kizim."
Elif:" Ohhhh wie süß!! Das wird meggggaaa!"

Ich hörte garnicht zu... Ich war ziemlich abgelenkt. Immernoch wegen gestern Abend. Elif schlug mich leicht. "Kiz duymadın?" (Mädchen Hast du nicht gehört?)
Mit einem Fake lächeln antwortete ich: „ Babacim Danke uff das ist doch nicht Nötig!!"

Wir stiegen aus und schauten uns viele Autos an... Bis ich ein bekanntes Gesicht sah.

Arda...?

Mein Vater sprach mit mir während ich Arda anschaute und er mich auch. Arda hatte einen Anzug an. Ich glaub er arbeitet hier... omg er sieht so ommgg aus....

Baba:"Kizim!!"
„E-Efendim...." antwortete ich & lächelte. Er lachte nur. Arda kahm in unsere Richtung. „Amca kann ich ihnen helfen?" fragte Arda freundlich und reichte meinem Vater die Hand.
„Delikanli, meine Tochter braucht ein Perfektes Auto" Antwortete mein Vater. Arda zeigte uns ein Auto was so schön war. Ich will es haben!!
Baba: „Tamam Kizim, geh du mit ihm die Formulare ausfüllen ich muss kurz telefonieren." und schon war mein Vater weg.
Ich ging mit Arda in sein Büro und wir quatschten & lachten. Als letztes Unterschrieb ich den Vertrag.

Aaliah: „Arda wir feiern heute eine Party.. I-Ich würde mich freuen wenn du kommen würdest." sagte ich und lächelte
„Klar! Um wieviel Uhr?"
„Ab 19:00 Uhr, du kannst die Jungs mitbringen"
„Tmm bis Später"

Ardas Sicht

Mashallah dieses Mädchen. Wie kann ein Mädchen nur so schön sein & so ein goldigen Charakter haben? Seit gestern ist sie mir ziemlich Wichtig geworden... Ach & die Sache mit Leon? Die ist noch nicht geklärt er soll noch abwarten...

Als Aaliah mich & die Jungs zu ihrer Party einlud freute ich mich sehr. Ich rief die Jungs an das die sich fertig machen sollten. 

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt