Kapitel 7

3.3K 87 0
                                    

Ich fuhr sehr schnell. 310km/h. Plötzlich entriss Emre mich aus meinen Gedanken:" ULAN HAYYYVAAAN DU MUSST RECHTS WIR SIND DA!" (Ulan ist sowas wie "Ey Junge" /Tier) Rückartig stiegen wir alle aus. Wir hatten alle nh Waffe in unseren Hosen. Ich tritt die Haustüre von Leon ein, dazu schrie ich „NERDESIN LEON!" (Wo bist du) ich suchte jedes Zimmer ab bis ich Can hörte wie er Leon auf den Boden schmiss „Arda Burda!" sagte Jibro mit voller Wut. Ich ging Agressiv in das Ankleide Zimmer und Tritt ihn in sein Magen und das mehrmals. „ICH HAB DIR GESAGT HALT DICH VON IHR FERN!!" Schrie ich ihn an und tritt in sein Gesicht. Seine Nase war am Bluten, er hatte viele Blaue Flecken und lag eingerollt auf dem Boden. „Hadi Jungs wir gehen!" sagte ich und spuckte auf Leon und ging raus. Genervt stieg ich in mein Wagen und fuhr mit den Jungs in eine Shishabar. Dort chillten wir, doch meine Gedanken waren immernoch bei Aaliah. Wie konnte Leon ihr das antun? Ich ging zur Bar und bestellte eine ganze Vodka Flasche und ging raus. Ich fuhr verdammt schnell und trank die ganze Flasche aus....

03:40

Nun stehe ich hier, unnormal betrunken vor Aaliahs Haustüre. Ich konnte nicht mehr Richtig Stehen, ich war ziemlich voll.

Aaliahs Sicht

Den ganzen Abend habe ich Filme geschaut... Wow schon 03;40? Ich ging auf meine Terasse und Schaute runter bis ich ihn sah, komplett besoffen auf den Boden. Arda? Napion lan? (Was machst du lan) Ich zog mir eine Strickjacke an und ging zu ihm.

Aaliah:"Arda Napion lan? Komm mit mir rein kommm...." sagte ich ihm leise und zog ihn mit mir. Ich merkte wie er an meinen Haaren roch.
„A-aaliah ben cok ictim..." sagte er leise. (Ich habe viel Getrunken.) ich lächelte nur und legte  ihn in mein Bett. Da meine Eltern gestern in den Urlaub gefahren sind mit Mert konnte Arda bei mir schlafen. Ich deckte ihn zu. Ich nahm mein Handy und wollte grad das Zimmer verlassen, bis er mein Handgelenk packte und sagte „Wohin mein Engel? Leg dich zu mir." Er machte platz. Ich muss ehrlich sagen, er ist ziemlich Hübsch & so süß. Ich legte mich neben ihn & er machte seinen Arm um mich als würde er mich vor all den Sachen die passieren würden beschützen. Ach Arda.

Ich schlief auf seiner Brust ein.

10:40

Ich öffnete meine Augen und sah einen Arda vor mir. Er hatte kein Oberteil an was er aber grad anzog. „Günaydin..." sagte er vorsichtig. (Guten Morgen) ich lachte nur.

 (Guten Morgen) ich lachte nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genau. Ich schaute seinen nicht zu Breiten aber Gut aufgebauten Körper an.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt