Kapitel 6

3.6K 94 10
                                    


Ardas Sicht

Niemand war da, nichtmal ihre Eltern, also trug ich sie in mein Auto und fuhr 240km/h Richtung Krankenhaus. Ich würde gefühlte 3 mal geblitzt aber es war mir egal.

02:10

Ich war auf dem Stuhl neben Aaliahs Krankenbett eingepennt. Bis ich ein „Ahhh" hörte.

Aaliahs Sicht

Ich wachte auf und sah Arda, egal wie ich mich bewegte alles tat weh und ich stöhnte leicht vor Schmerzen. Oh nein, Ich habe ihn wohl geweckt, aber was macht er hier?... H-Hat er sich um mich gekümmert?
„Endlich bist du wach..." sachte er leise
„Ich danke dir Arda vallah..." sagte ich während er in meine Augen schaute. Wir unterhielten uns stundenlang obwohl es 2:00 war. Ich lernte ihn besser kennen und wir lachten auch viel. Ich war echt glücklich ihn bei mir zu haben.

Zeitsprung: Nächster Tag 13:45

Ich war wieder Zuhause, leider musste Elif weg, und zwar wieder nach Hannover, weil ihre Mutter sehr Krank war was mich traurig machte. Heute werde ich nur Filme gucken oh man, ich bin so krank...

Ardas Sicht

Ich hab Aaliah Zuhause abgelassen. Was ist das? Immer wenn ich Aaliahs Namen höre muss ich lächeln, bin ih schwul amk? Nein Arda!!! Ich fühle mich wohl bei ihr, sie macht mich glücklich und für sie würde ich sogar mich selbst umbringen. Sie ist mir in kurzer Zeit so wichtig geworden. Unbeschreiblich, noch nie habe ich jemanden so geliebt wie sie, wer sie verletzt, wird verletzt! Mal sehen wo du so steckst Leon. Ich fuhr zu Tarik & holte ihn und Can ab und Nahm direkt Enes und Emre mit. Wir wollten Leon eine Lektion erteilen, die sehr schmerzhaft sein wird, sowas tun wir nicht zum 1. mal.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt