Kapitel 129

1.1K 29 0
                                    

Ardas Sicht

Ich und Aaliah gingen rein und wurden sofort begrüßt.

„Guten Morgen Herr Aksoy & Frau Adana." sagte eine Angestelltin an der Information.

„Guten Morgen, bitte bestell in unser Büro 2 Latte Machiato's." sagte ich freundlich. Sie nickte. Anschließend ging ich mit Aaliah hoch in unser Büro.

„Wir sehen uns beim Meeting." sagte Aaliah während sie mir ein Luftkuss gab und zwinkerte. Sofort verschwand sie in ihrem Büro.

Am Besten würde ich jetzt zu ihr gehen. Sie macht mich verrückt mit ihrer Art. Jeden Tag verliebe ich mich erneut in sie.

Ich ging auch in mein Büro. Als ich mich setzte kam sofort Timur rein mit meinem Latte Machiato.

„Guten Morgen Abi." sagte er & gab mir einen Handschlag.

„Morgen." Antwortete ich. Ich trank ein schluck aus meinem Glas und legte die Tüte auf den Tisch, wo die Einladungen drin waren. Ich reichte ihm eine Einladung zur Hochzeit und Standesamtfeier.

„Du bist natürlich auch Eingeladen." sagte ich und lächelte."

„Danke dir Bruder." sagte er. Anschließend bereitete ich einige Sachen für das Meeting später vor.

Nach ca 40 min kamen Tarik und Emre. Ich stand auf und begrüßte beide mit einem Handschlag.

„Timur hol dennen mal auch Wasser und Kaffee diese Spielchen." sagte ich zu Timur und er verschwand auch sofort.

„Bruder was gehtttt." fragte Emre. Wir quatschten und lachten auch über vieles. Wir sprachen auch über die Sache mit Can. Natürlich gaben die Jungs mir Recht.

Ich reichte beiden Einladungen zur Standesamtfeier und Hochzeit.

„Bruder wir werden so abgehen üüüüffff!" sagte Emre und freute sich.

„Brauchst du irgendwas Bira? (Bruder) Wir klären das schon das jeder nh Einladung bekommt, aber Aaliahs Leute kennen wir nicht, die müsst ihr selbst machen und natürlich deine Familie." sagte Tarik.

Ich umarmte beide und lächelte.

„Bruder danke für alles. Hamduillah das ich solche Brüder wie euch habe!" sagte ich. Die Jungs verabschiedeten sich und gingen auch.

Aaliahs Sicht

In der Zeit machte ich mir einpaar Notizen für das Meeting gleich und telefonierte auch kurz mit Luna Teyze. Wir sprachen paar Sachen für die Hochzeit und alles ab. Natürlich gab ich Mia auch eine Einladung.

Ich schaute auf die Uhr. Schon 11:30. Ich stand auf & nahm meine Zettel und meinem Kaffee und ging mit Mia zu den Meeting Räumen.

Irgendwie ist mir sehr schwindelig & meine Beine zittern. Aber das ist nicht, bestimmt bin ich einfach nur Unterzuckert da ich noch nicht gefrühstückt habe.

Ich trank ein Stück aus meinem Kaffee und schaute kurz auf mein Handy.

Plötzlich knallte ich gegen eine Person. Mein Handy und alle Zettel fielen auf den Boden. Sofort schaute ich runter und Bückte mich um die Sachen aufzuheben, anschließend schaute ich in die Augen der Person.

Er lächelte mich an.

Arda...

Seine Augen glänzen mal wieder so stark & sein lächeln so strahlend. Ich glaube ich kippe gleich bei seiner Attraktivität um.

„Schlafnase." sagte er lachend und stand wieder mit mir auf. Ich lachte nur leise und ging mit ihm zu den Meeting Raum.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt