Ardas Sicht
Als Aaliah gegen 18:30 Uhr fertig mit allem war, und unser Ankleidezimmer auch, schlug ich vor ins Fitnessstudio zu fahren.
Ich zog mir grad eine Jogginghose an & ein Normales T-Shirt.
Aaliah zog eine Leggings an & ein etwas lockeres Nike Shirt.
Ich zog sie am Arm zurück und schaute in ihre Augen.
„Noldu?" (Was ist passiert?) fragte sie. Ich zeigte mit meiner Hand ins Ankleidezimmer.
„Geh nh Jogginghose anziehen, denkst du ich lass dich so raus?" sagte ich ernster.
„Übertreib doch nicht, du tust so als hätte ich miese Kurven oder sowas." widersprach sie.
„Geh doch einfach nh Jogginghose anziehen?!" sagte ich wieder. Danach ging sie sich eine Jogginghose anziehen und wir gingen zum Auto. Ich fuhr zum Fitnessstudio & wir beide stiegen aus.
„Guck kein Weib an..." sagte sie während wir zum Laufband gingen.
„Ich habe nur Augen für dich." sagte ich und lachte.
Wir beide liefen auf den Laufbändern. Nach 10 min ging ich auf Toilette.
Aaliahs Sicht
Als Arda auf Toilette ging, lief ich einfach weiter. Ich betrachtete niemanden. Ich machte eine kurze Pause und setzte mich hin & trank etwas, bis mich jemand störte.
„Na meine Hübsche." sagte ein Typ. Ich stand sofort auf und schaute ihn kurz an.
Er hatte braune Haare & braune Augen.
Ich schaute ihn mit einem Fragenden Blick an.
„Lust etwas Trinken zu gehen? Auf mein Nacken hübsche." sagte er.
„Es tut mir leid aber ich bin vergeben." sagte ich und lächelte provokant.
„Ach das sagen alle hübsche Weiber." antwortete er.
Ich fing an ernster zu sprechen. „Vepiss dich liebe bevor mein Verlobter deine Nase bricht."
„Welcher Verlobter?" fragte er lachend, bis er sein Blick änderte.
Arda legte sein Arm um mich. „Askim gibt es ein Problem?" fragte Arda.
„Ich glaube einige Personen verstehen nicht, das ich vergeben bin." antwortete ich auf Ardas Frage.
„Kollege, wenn du willst können wir das auch draußen klären wenn du magst." sagte Arda leicht agressiv, doch der Typ ging sofort.
„Hat er dich angefasst oder so?" fragte Arda.
„Nein mein Schatz, alles gut." sagte ich.
Anschließend gingen wir die Treppen runter, zur Boxabteilung.
„Ich bring dir jetzt einiges bei." sprach Arda und lachte.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...