Kapitel 39

1.4K 54 0
                                    

Aaliahs Sicht

Ich weinte leise unterm Tuch. Ich will das alles nicht, meine Gedanken sind bei Arda. Was er wohl grad tut....

Ich spürte plötzlich das jemand das Tuch von meinem Gesicht hob, ja es war Leon. Er wischte meine Tränen weg und gab mir ein Kuss auf die Stirn....

Ist das grad real?! Nein Bahhhhh! Ich, Nein ich ekel mich. Ich drehte mich kalt weg & jeder war in Stimmung und tanzten...

Wie kann man nur so motiviert sein? Wenn ihr alle nur wüstet das es eine Zwangsheirat ist, würdet ihr nicht mehr tanzen.

Paar meiner engsten Freunden wollten mich zwingen zu tanzen doch ich wollte nicht.

„Kommt lass zusammen mit Aaliah tanzen!" sagte Aygül. „HADI SPIELT MAL QA BONE VON AZET AB!" schrie Aylin.

Elif flüsterte das sie aufhören sollten, mich zu überreden da ich ja morgen genug auf meine Hochzeit tanzen würden. Dabei zwinkerte sie mir zu.

Danke canim für diese Ausrede. Dabei musstest du mich wieder an diese ungewollte Hochzeit erinnern. Na toll.

Ardas Sicht

Ich & Can standen auf den Parkplatz an meinem Auto. Grad erzählte er mir, was geschehen war & er fast Leon schlagen wollte.

„LASS MICH DEN UMBRINGEHEN CAN GEH MIR AUS DEM WEGG!" schrie ich. Ich ging sauer in Richtung Saal, aber Can hilt mich fest.

„Elif ist bei ihr, sie lässt nichts zu, nichtmal Augenkontakt!... A-Aaliah hat nichtmal mehr Tränen in den Augen, weil sie soviel geweint hat... Sie ist am Boden." sagte Can.

Ich schaute auf den Boden. Ja ich stehe hier schon seit Stunden & ehrlich gesagt werde ich hier noch stehen bis ich Aaliah wieder sehen werde. Mir egal was alle denken werden, ich liebe sie & werde es immer tun. Sie ist meine Seele, mein Lebensinn. Ich habe nich nie jemanden so krass geliebt, aber nun ist sie fort. Mit einer Zwangsheirat fürimmer...

Mir flies eine Träne runter & Can umarmte mich.

Cans Sicht

Ich merkte das Arda ziemlich traurig war also umarmte ich ihn. Er ist mehr als nur mein bester Freund, er ist mein Bruder. Wer ihm, Elif oder Aaliah schadet, den töte ich! Ich weiß das Arda auch so denkt wie ich.

Ich muss mir einen Plan ausdenken. Aaliah kann nicht fürimmer bei Leon bleiben. Er hat einen schlechten Umgang mit Frauen. Und Arda? Nein Arda ist ein starker Junge, sogar der stärkste. Ich & Arda zeigen es ihm.

Allah Aaliahi korusun (Gott soll Aaliah beschützen)

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt