Ardas Sicht
Ja ich sah mein Engel. Sie lächelte nicht. Ihr Gesicht strahlte nicht. Alles war Grau. Ich sah, wie Leons blicke auf ihr Körper gingen. Es machte mich Agressiv, doch leider konnte ich nichts machen.
Ich starte nur auf Aaliah während ich mich am Auto anlehnte....
Wieso konnte das nicht unsere Hochzeit sein?
Aaliahs Sicht
Der Fotograf machte Fotos. Ich spürte Leons Blicke auf mir. Ekelhaft...
Meine Augen suchten Elif, ich schaute um mich rum...
Arda....
Ja ich sah ihn, es bildete sich Augenkontakt von weitem. Ich konnte sein Herz durch seine Augen heraus lesen, was er sicherlich auch tat... Es tat mir weh. Er ist hier & das macht ihn und gleichzeitig auch mich kaputt. Ich will nur Arda. Kann er nicht kommen und mich einfach entführen?
Mir fiel eine Träne runter doch Leon kniff mich von hinten, es tat sehe weh da er übertrieb, wie immer. Er zog mich mit rein... Aber ich wollte Arda sehen, zu ihm rennen, in seine Arme die mich vor alles beschützten & sein Geruch. Ich habe Sehnsucht nach Arda.
Ardas Sich
Ich konnte es nicht fassen, nach Tagen wieder ein Augenkontakt. Ich spürte ihre Tränen, ihr schmerz...
Ich schaute sie an & sie mich auch. Ich vermisse sie, Ihre Augen, Ihre Schönheit, Ihre Lippen, Ihre Nähe, ihre dummen Fragen die mich zum lachen bringen & alles andere. Ich habe Sehnsucht und das macht mich mehr als nur kaputt.
Nun ging sie rein. Wie lange werde ich sie nicht mehr sehen, wird sie an mich denken?
Mit Wut stieg ich in mein Auto & knallte die Tür zu. Ich fuhr ins Mc Fit und lief erstmal bisschen auf der Laufbahn. Ich betrachtete niemanden & hörte Musik. Ich lief sehr schnell obwohl ich todes Müde war.
Aaliahs Sicht
Alle um mich rum waren glücklich, jeder tanzte & lächelte und feierte die Musik außer ich. Ich tanzte nur leicht, genauso wie Elif. Sie war die ganze Zeit bei mir, das einzig was positiv in meinem Leben zurzeit war...
Nun lief romantische Musik. Meine Tante schaute mich mit einem "Geh und tanz mit ihm" Blick an, der mich anekelte.
Leon legte seine Arme um meine Taille und ich meine ganz schwach auf seine Schulter. „Du siehst so Bombe aus, ich kann nicht mehr auf die Hochzeitsnacht warten Baby..." sagte er mir flüsternd in mein Ohr....
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...