Aaliahs Sicht
Mal wieder war das so ein schöner Tag. Alle meine Freundinnen und Cousinen. Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr ich mich auf morgen freue.
„Geh du schonmal ins Auto ich hole deine Sachen." sagte Arda zu mir und gab mir seine Autoschlüssel. Ich bedankte mich und ging aus dem Saal, doch es war sehe Dunkel & kalt.
Als ob ich jetzt zum Auto gehen würde, ich weiß nichtmal genau wo er es geparkt hat. Ich hab sowieso Angst & mir ist kalt. Ich warte lieber auf Arda, beste Idee.
Ich ging wieder rein und wartete auf Arda. Als er kam musste ich zuerst lachen. Er hatte meine Clutch unter seinem Arm und mein anderes Kleid in der Hand.
„Schatz wieso bist du nicht im Auto? Hier ist es doch kalt." fragte er. Ich lachte & antwortete: „Draußen ist es kälter und mega Dunkel."
Er lächelte mich an und zog seine Anzugsjacke aus. Er warf mir sie um die Schulter und war nurnoch im Hemd.
„Ama Askim, so wirst du krank." sagte ich etwas trauriger.
„Nein Baby, alles ist gut." sagte er und wir gingen zum Auto. Es war wirklich Kalt, doch es ist nicht schlimm für mich, Hauptsache Aaliah friert nicht.
Sie legte ihren Arm um meinen und wir gingen schnell zum Auto. Man merkte wie Angst sie hatte Hahahahha. Sie öffnete das Auto und ich legte ihre Sachen in den Kofferraum.
Wir setzten uns beide rein und fuhren los.
„Arda können wir zu Mces?" fragte ich. Ich habe einfach soo hunger. Er fuhr in Mcdrive und bestellte uns beiden jeweils 1 BigMac-Menü. Anschließend fuhren wir Nachhause. Dort zogen wir beide uns in einem Wettrennen um. Ich schminkte mich nicht ab oder so, ich öffnete nur meine Haare und machte mir einen Dutt.
Lachend gingen wir beide ins Wohnzimmer. Dort schauten wir noch „Dogs of Berlin" zuende und aßen dabei. Anschließend sind wir eingeschlafen auf der Couch.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...