Kapitel 85

1.3K 41 0
                                    

Ardas Sicht

Ich ging in den Ankleideraum, wo unsere Koffer lagen mit unseren Klamotten. Ich suchte in jedem Koffer & fand endlich was zum Anziehen.

Ich zog mir eine graue Jeans an mit einem schwarzen Nike Pullover. Danach ging ich ins Schlafzimmer.

"Soll ich dir helfen canim?" Fragte ich.

"Nein bin schon Fertig, muss mich nur noch umziehen." Antwortete sie.

"Tamam bin schonmal unten." Sagte ich & ging runter. Ich setzte mich an den Tisch und wartete auf Aaliah.

Plötzlich stand sie vor mir. Meine zukünftige Frau. Sie ist so wunderschön.

Aaliahs Sicht

Ich zog mir ein Basic Pullover an und eine schwarze Hose.

Dann ging ich runter zu Arda & wir beide fingen an zu Essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich runter zu Arda & wir beide fingen an zu Essen.

„Dankeschön Askimm benimm." sagte er. Ich lächelte ihn nur an und trank meinen Kaffee.

„Wir müssen heute noch unnormal viel machen! Hadiii!" sagte ich & stand auf und räumte schonmal ab. Arda half mir dabei & sofort waren wir Fertig.

Wir zogen unsere Schuhe an und gingen zum Auto. Arda wollte fahren.

„Mach mal Musik an." sagte er.

Ich machte „Hayate" von Luciano an und genoss die Autofahrt nach Ikea.

Als wir ankamen stiegen wir aus & holten so einen Flachen Einkaufswagen.

Wir beide gingen nebeneinander und schauten uns einige Sachen an.

Wir kauften schöne rechteckige Teller & Gläser. Dazu Besteck und Servietten. Dazu noch einen Serviettenhälter & alles was in die Küche gehört. Danach noch einen Schminktisch für mich & einen Regal für den Flur. Dann noch einen Schuhschrank und eine Fussmatte.

„Aaliah Reicht doch man ich kann nicht mehr."  meckerte Arda.

Ich schaute ihn an. "Wir müssen später noch Einkaufen gehen!!" sagte ich und ging weiter. Arda ging hinter mir und schob den Wagen.

Wir kauften noch Lampen, Glühbirnen, Teppich, Kissen und eine schöne Tagesdecke für unser Bett, Tagesdecken für die Couch & alles andere.

Wir gingen zur Kasse und legten alles auf das Kassenband.

„Wir könnten lieber Zuhause chillen und einen Film gucken..." sagte Arda genervt und ging zur Kasse um zu bezahlen. Ich lachte leise.

„1.138,44 € bitte." sagte die Kassiererin. Arda bezahlte mit Kreditkarte und half mir alles wieder in den Einkaufswagen zu tun.

„acıktim." (Bin Hungrig geworden) sagte ich leise.  

„Warte ich Zauber dir Essen her." sagte Arda lachend und wir gingen zum Auto.

„Witzig bist du." sagte ich und versuchte mein Lachen wegzudrücken.

Wir stiegen ins Auto und schnallten uns an.

„Wohin jetzt Askim?"  fragte Arda.

„Zu Depo." (ist ein Türkisches Lebensmittelgeschäft)

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt