Kapitel 178

911 19 0
                                    

Ardas Sicht

Nachdem ganzen Tanzen, setzten wir uns alle. Mein & Aaliahs platz war vorne an der Bühne an so einem Geschmückten Tisch. Es kam für jeden Essen.

„Meine Füße tun so weh von diesen High Heels." sagte Aaliah und trank Wasser.

„Wieso hast du nicht Sneaker angezogen?" fragte ich sie und aß, doch sie konnte nicht antworten, da einige Gäste zu uns kamen. Wir machten zusammen Fotos.

Danach kam Sude zu uns mit Eno. Sie hatte eine Tasche in der Hand.

„Aaliah willst du deine Schuhe wechseln?" fragte Sude Aaliah, während Eno sich neben mich setzte.

„Ja vallah" antwortete Aaliah während Sude ihre AirForce auspackte aus der Tasche.

„Tmm ich mach das." sagte ich und zog Aaliah ihre Schuhe an.

„Und in der Tasche ist was zum Unziehen." sagte sie danach. Ich zwinkerte Sude zu.

„Wieso?" fragte Aaliah.

„Euer Flieger geht doch direkt nach der Hochzeit also um 5:00 Uhr." erklärte Sude.

Aaliah lächelte nur. Ich weiß wie sehr sie grad innerlich abgeht.

Nach dem Essen gab es auch Baklava und Obst usw

00:10 Uhr

Nach dem ganzen Tanzen und Essen kamen wir dann zu den Geschenken. (Damit ist Gold und Geld gemeint. Das ist auch Traditionell.Alle Ausländer wissen was ich meine Hahaha)

Vorne stellten wir uns in eine Reihe nebeneinander, das heißt Arda, sein Vater, Sude, meine Oma, mein Opa, Luna Tezye und Ich. Sude hielt eine verschlossene Kiste in der Hand wo das Geld reinkommt. Und mir wurde ein Rotes Band um den Hals gelegt, wo auch Geld oder Gold angehangen wird. Ich bekam echt viel Gold was Armreifen, Ketten und alles anging. Jeder Ardas Freunde schenkten uns 2.000 Euro außer Tarik, Eno/Sude& Emre. Sie schenkten uns jeweils 4.000 Euro. Sowas wäre garnicht nötig. Deren Anwesenheit ist das wichtigste.

Schließendlich gab es auch noch Kuchen. Als unsere Torte kam waren alle schockiert, selbst ich.

 Als unsere Torte kam waren alle schockiert, selbst ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie groß & schönn!

Ich lächelte während Arda seine Hand auf meine legte und wir mit dem riesen Schwert den Kuchen schnitten.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt