Aaliahs Sicht
Der Tanz mit Arda war sehr schön, doch danach gingen wir mit den Mädels ab. Kein Mann war zu sehen außer dem DJ. Wir tanzten alle & lachten auch auf verschiedener Musik. Ea machte so Spaß. Es waren so viele meiner Freundinnen da, auch welche von Sude.
Laut sangen wir alle bei "Ferrari" von Arda und Eno mit. Das war wohl sehr laut, aber es machte sehr spaß, einer der schönsten Tage meines Lebens!
Ardas Sicht
Aufeinmal waren wir alle still & hörten ein lautes Gesang. Es waren die Mädchen im Saal. Wow, wie laut sie waren.
"Vallah lass doch mit feiern. Ich kann nicht mehr auf morgen warten!" Sagte Emre glücklich.
"Bruder nein Ayip, das ist ein Hennaabend für Frauen, nicht für Männer!" (Peinlich) Sagte Eno und alle lachten. Wir chillten paar Stunden dort bis Sude & Meine Tante Luna kamen. Sie hatten beide Hände voller Essen in der Hand. Wir hatten sowieso alle hunger!
Sude reichte einen Teller und einen Mir.
„Den Teller hat Aaliah dir gemacht." sagte sie lächelnd zu mir. Ich bedankte mich und lächelte. Für die anderen Jungs kam natürlich auch was.
Ich schaute auf den Teller. Aaliah hatte alles drauf getan was ich liebe. Meine Frau ist die Beste.
Börek, Sarma (Gefüllte Weinblätter), Nudelsalat, Kartoffelsalat & Pide. (Fladenbrot)
Wir aßen alle im stehen.
Aaliahs Sicht
Mit Sude und meiner Cousine Hilal gingen wir in den Raum für die Braut und aßen dort. Wir unterhielten uns während des essens.
Wie schön es wäre, wenn meine und Ardas Mutter hier wären. Alles würde viel schöner sein. Anne? Seni cok özledim. Baba senıde. (Mama ich habe dich sehr vermisst, Baba dich auch.)
Als ich mit dem Essen fertig war halfen mir Sude und Hilal mein Henna-Kleid anzuziehen. (Ist ein Rotes Kleid mit Details uso also extra für Henna. Ist Traditionell.)
„Aaliah du bist so schön vallah! Nazar degmessin!!" sagte Hilal und umarmte mich. (Schlechtes Auge soll dich nicht treffen)
„Tmm, Hilal und Ich gehen jetzt und gucken ob alles bereit ist, danach kommen wir euch holen!" sagte Sude lächelnd und machte die rausgefallene Sträne wieder in meine Haare.
„Danke mein Schatz." sagte ich. Sie lächelten nur und gingen raus. Nach einer Minute klopfte es an der Tür.
Lächelnd kam er rein und schloß die Tür hinter sich.
„Askim benimm." sagte er und hielt meine Hände.
Ich schaute auf den Boden und mir fielen einige Tränen runter, doch er hielt mein Kopf fest und schaute in meine Augen. Er wischte meine Tränen weg.
„Wieso weinst du baby?" fragte er.
„Cok cok özliorum..." (Ich vermisse sehr) antwortete ich ruhiger.
„Canim, heute ist dein Tag. Bitte hör auf zu weinen, ich bin bei dir. Deine Eltern und meine Mutter schauen uns von oben zu. Sie sind alle sehr stolz auf dich das du gerade stehst und glücklich bist." sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich umarmte ihn ganz feste.
Was wäre ich nur ohne Arda...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...