Ardas Sicht
Da ich das alles schon kannte, sagte ich meinem Angestellten Timur, das er einfach chillen soll.
Ich nahm mein MacBook raus & füllte einige Formulare aus.
Ich schaute auf mein Tisch & nahm das Bild was eingerahmt war in die Hand.
Es war ein Bild von Aaliah, als wir in Thailand waren. Ich lächelte und legte das Bild wieder zurück & stand auf.
„Ich bin kurz bei Frau Adana." sagte ich zu Timur, er grinste nur & ich lachte.
Ich ging aus meinem Büro und klopfte an Aaliahs Tür und ging rein. Ich sah sie, wie sie auf dem Stuhl saß und sich langweilte.
Ich schloß die Tür hinter mir & schloß auch ab. Sofort stand sie auf.
„Ich hab dich so vermisst." Sagte sie während sie ihre Arme um mein Hals legte. Ich machte meine Arme um ihren Körper und zog sie nah an mich. Sofort küsste sie mich. Ich erwiderte & merkte wie sie in den Kuss rein lächelte.
„Arda?"
„Ja?"
„Ich liebe dich so sehr." sagte sie lächelnd.
„Ich dich auch Askimm." antwortete ich.
Ich ging wieder zu Tür & ging in mein Büro. Ich setzte mich an mein Platz und befahl Timur für 10 min mein Büro zu verlassen. Ich rief Ahmed an.
„Hey, hast du Leon schon frei gelassen?" fragte ich ihn.
„Ja keine Sorge. Keine Spur, alles Clean." sagte er & legte auf.
Ahmeds Sicht
Wir hatten Leon eine Gute Lektion über 2 Wochen erteilt. Wir hatten ihn bei sich Zuhause im Keller eingesperrt und verprügelt. Ab heute wird er jeden inruhe leben lassen.
Aaliahs Sicht
Den Rest des Tages habe ich paar Sachen unterschrieben & Mails verschickt. Nichts Besonderes.
16:30
„Mia kannst du mir bitte ein Taxi bestellen? Und gib bitte nachdem ich weg bin diese Autoschlüssel dem Herr Aksoy." sagte ich, während ich meinen Mantel anzog & mein Handy in meine Tasche packte und mein MacBook zuklappte.
Ich ging mit Mia zum Aufzug und fuhr runter.
„Wieso gehst du heute so Früh?" fragte sie mich.
„Ardas Tante kommt zum Abendessen, muss noch kochen und alles." antwortete ich & ging zum Taxi. Ich verabschiedete mich & das Taxi fuhr mich Nachhause
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...