Aaliahs Sicht
Ich hatte angst, sogar sehr da mein Bruder immer derjenige war, der mich schlug... Plötzlich schrie er: „ ICH FAHR DICH ZU DEN KRANKEN, DA WO DU HINGEHÖRST!!!" Warte Was?! WIESO? Ich schrie ihn an und wollte austeigen & sagte das ich das nicht wolle, aber schließlich war ich kraftlos.
Als wir in der Psychiatrie ankamen bettelte ich Mert an: „ Mert bittte! Das kannst du nicht machen, ich bin nicht krank!!!!" ich weinte laut, bis er mich aus dem Auto zog und andere Pfleger zu mir kamen und mir eine Beruhigungsspritze spritzten. Ich hörte nur noch wie nqch meinem Namen gefragt wurde und dann war ich weg...
Arda kahm & holte mir hier raus, doch das war nur ein Traum. Als ich meine Augen öffnete merkte ich das meine Arme & Beine am Krankenbett angebunden waren und der Raum leer war, nur Kameras befanden sich hier.
Ich fing an zu zappeln und schrie: „ LASST MICH HIER RAUS BITTE! ICH GEHÖRE HIER NICHT HIN BITTE!!!" und weinte. Ich schaute auf nach oben. Wahrscheinlich fragt sich Arda wo ich bin. Arda. Seni cok seviyorum aşkım (Ich liebe dich sehr meine liebe)
Ich halte es hier nicht aus. Ich bin nicht Krank, nein niemals! Wieso tut Mert das, immer war er so zu mir immer...
Ardas Sicht
Ich bin schon seit 9:00 Uhr wach und hab ungelogen 50 mal Aaliah angerufen doch sie ging nicht ran. Ich stehe grad vor ihrer Türe & hab sehr sehr oft geklingelt, das stellt fest das sie nicht schläft.
Ich mache mir Sorgen, wo ist mein Engel? Geht es dir gut? Hat ihr jemand wehgetan?
Ich ging zur Garage, dort war auch Aaliahs Auto. Seltsam.
Ich strich mir über die Haare da ich große Sorgen hatte. Es tut mir leid Mert das ich das nun tun muss aber kosten gehen auf mich.
Ich tritt die Villatür ein was mir schwer gelang, da die Tür sehr stabil war. Ich war für ein kurzen Moment geschockt & schaute mich im Haus um. WAS IST PASSIERT?!
„AALIAH? SCHATZZZ?" Rief ich öfters & schaute in Alle 15 Räume. Wo ist sie? Was soll das, wieso ist hier alles verwüstet...? Was soll ich machen Allahim hilf mir (Mein Gott)...
Aaliahs Sicht
Ich betete das alles ein Ende hat, bis ein Arzt & ein Pfleger in den Raum kamen. „Diktieren sie: Augenringe, kraftlos, müde & anscheint geritzt, unter dem normal Gewicht, agressiv" sagte der Arzt zum Pfleger. WAR DAS GRAD SEIN ERNST! Ich versuchte ruhig zu bleiben. „Herr. Kein Plan kann ich bitte mit meinem Freund reden? Ich gehöre hier nicht her und binden sie mich hier Ab!!!!!" sagte ich doch der Arzt ignorierte mich und ging einfach raus....
Ich vertiefte in den Gedanken, als ich glücklich war, mir Arda, mit meinen Eltern & Elif.
Ich glaub nun ist alles zuende. Arda bitte hol mich hier raus, Elif bitte hilf mir.
Ich weinte nurnoch.
Elifs Sicht
Heute habe ich Aaliah 10 mal angerufen, aber sie ging nicht ran. Wenn ich sie eigentlich anrufe geht sie sofort ran. Ich hatte ihr schon auf Whatsapp geschrieben aber es war nur 1 Haken also beschloss ich Arda anzurufen
Arda: „Hey Elif" sagte er besorgt.
Ich sprach mit ihm über Aaliah. Er wusste auch nicht wo Aaliah ist. Wir beide machten uns schreckliche Sorgen doch wie müssen erstmal Geduld haben...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...