Aaliahs Sicht
Es war ein sehr schöner Moment bis Arda aufeinmal erstarrte. Er sagte ich solle rein. Sofort machte Tarik sein Arm um mich und Sude.
„Kizlar bleibt drinnen..." sagte Tarik und machte die Tür zu.
Ich schaute zu Sude. Wir schauten uns fragend an.
Ardas Sicht
„Jungs." sagte ich wütend & bildete eine Faust. Ich wusste nicht ob es der perfekter Moment war doch ich ging auf ihn zu und packte ihn und drückte ihn so fest gegen ein Fremdes Auto so dass das Fenster kaputt ging.
„WAS TRAUST DU DICH AALIAH AUCH NOCH ANZUFASSEN!" schrie ich und boxte ihm mehrmals eine rein während viele Jungs mich aufhalten wollten.
Ich schmiss ihn auf den Boden während Tarik ihn hoch hob und ich ihn in sein Bauch tritt. Ich merkte sofort das er nicht alleine war, einige Typen kamen dazu und wollten auf mich drauf doch die Jungs boxten alle weg. Ich hielt Ceylan und schaute in sein blutendes Gesicht.
„Du bist nicht mehr mein Bruder." sagte ich und tritt ihn weg. Anschließend ging ich etwas nachhinten mit den Jungs und alle schauten mich an.
„Das ist dein Bruder?!" sagten die geschockt. Ich schaute zur Seite und ballte eine Faust in meiner Hand.
Meine ganze Wut stieg wieder hoch & ich konnte nicht mehr gerade stehen.
Ganz feste boxte ich einmal gegen die Glastür der Shishabar und sah nicht das Aaliah genau dahinter stand. Die ganze Glastür zerbrach in 1000 Stücke und meine Faust blutete ganz stark, doch ich ging wieder auf Ceylan zurück doch ca 10 Jungs zogen mich zurück und schrien mein Namen.
„ARDA!" schrien sie und hielten mich fest während ich mich wegreißen wollte.
„Arda du hättest ihn fast getötet, das geht hier nicht, das tun wir wenn dann ein anderes mal" sagte Xatar, während ich ein Taschentuch auf meine Hand legte um das Blut zu stoppen, doch das war eine zu große Wunde.
„Ich werde ihn noch töten." sagte ich.
Aaliahs Sicht
Es war mega laut. Ich und Sude hielten uns die Ohren zu. Es war zu laut. Es war eine große Schlägerrei, doch wie geht es Arda? Ist alles gut?
Plötzlich spürten Ich und Sude tausend Scherben über uns fallen. Es tat mega weh.
Langsam standen wir auf und schauten raus und sahen die ganzen Jungs links am Auto.
„K-kan..." (Blut) sagte Sude und schaute auf den Boden. Auf den Boden waren wirklich paar Tropfen Blut...
Ardas Sicht
Ich schaute zur Tür und sah dort Aaliah und Sude. Sie waren voller Scherben und alles.
„Eno" sagte ich und rannte sofort zu Aaliah. Und Eno zu Sude.
„Askim..." sagte ich ruhiger und machte meine Hände an ihre Wange. Sie schaute auf meinen weißen Pullover und sah das der voller Blut ist.
„ARDA?!" schrie sie.
„N-nein Beruhig dich. Ich erkläre dir alles Zuhause..." sagte ich und versuchte sie zu Beruhigen.
Aaliahs Sicht
Als ich das ganze Blut an Ardas Pullover sah, konnte ich nicht mehr leise sein? Was ist passiert? Hat Arda sich verletzt? Wen haben sie überhaupt geschlagen.
Als ich Ardas Hand bemerkte bildeten sich Tränen in meinen Augen.
„D-deine Hand." sagte ich ruhiger und hielt sein Handgelenk fest.
„Schatz es tut nicht weh." sagte er und schaute mich an.
„Lass uns lieber hier weg." sagte Azet.
„Ich möchte nachhause." sagte Sude zu Eno. Ich schaute Arda mit einem ‚Ich auch' Blick an.
„Jungs ich küss eure Augen aber lasst uns ein anderes mal treffen." sagte ich. Alle waren damit einverstanden und jeder stieg in sein Auto und fuhr weg.
„Askim bitte lass uns ins Krankenhaus, guck dir mal deine Hand an man! Icim acior..." (Meine Seele tut weh)
„Bebegim (Mein Baby) beruhig dich, es sieht schlimm aus aber es tut nicht weh, ich mach das Zuhause." sagte er. Wieso lügt er? Klar tur das weh.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Ficção Adolescente• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...