Kapitel 117

1K 26 0
                                    

Aaliahs Sicht

Aufeinmal war Arda so Wütend & Can ebenso. Was ist den passiert?

Als ich runter ging merkte ich wie Can & Elif deren Jacken schon angezogen hatten und Schuhe anziehen wollten.

„Was macht ihr da? Wohin mit euch?" fragte ich.

„Aaliah wir gehen lieber Nachhause." sagte Elif ruhig.

„Nein! Wieso das?" fragte ich.

„Aaliah wir gehen Nachhause! Diskutiert nicht!!" sagte Cam etwas lauter und ging die Tür raus. Elif schaute mich kurz traurig an und war auch weg.

Wieso hat mich jetzt Can angeschrien? Was fällt ihm bitte ein? Kein Plan was er hat aber er ist komisch.

Ich ging wieder nach oben da es noch 8 Uhr ist.

Ich legte mich hin & schaute auf Ardas Platz. Ist er ernsthaft in der Firma?

Ardas Sicht

Natürlich musste ich nicht zur Firma, ich musste einfach da raus. Ich fuhr an der Landstraße an den Seitenstreifen und stieg aus &wählte Emres Nummer.

Sofort ging er ran.

„ERZÄHL MIR ALLES!" schrie ich.

„Arda was soll ich dir erzählen? Bei jedem bist du wieder der große..." erzählte Emre ruhig.

„Wer hat es rum erzählt?!" fragte ich wütend.

„Can." antwortete er.

„Junge?! Ich hab nichtmal Stoff oder sowas?! Ich heirate bald, hab nh eigene Firma... Scheiß auf alles, aber Aaliah man! Sie würde mich direkt sitzen lassen und sich verpissen. Sie wirf glauben das ich wieder angefangen hab obwohl es nicht so ist alter..." sagte ich.

„Wir müssen das klären alter, ich check nicht was Cans Problem ist..."

„Guck was ich mit dem mache..." sagte ich zuletzt & legte auf.

Ich stieg ins Auto aber fuhr noch nicht los.

Was soll ich jetzt machen? Was ist wenn Aaliah das jetzt erfahren würde? Wie würde sie reagieren alter. Würde sie mich danach noch lieben?

Ich bereue meine Zukunft sehr, dadurch habe ich alles verkakt & es verfolgt mich bis heute noch.

Grad als ich losfahren wollte klingelte mein Handy. Es war Aaliah. Scheiße.

„H-hallo..." sagte sie trocken.

„Hey Canim." sagte ich.

„Komm sofort nachhause." sagte sie & legte auf.

Hat sie es erfahren?

Sofort fuhr ich mit 280 km/h nachhause & stieg aus. Als ich die Tür aufschloß stand sie direkt vor mir in Jogginghose und T-Shirt. Sie schaute mich enttäuscht an.

Ich machte die Tür zu und blieb stehen.

„Ich dachte du hast aufgehört?" fragte sie.

„Aaliah es ist ein Missverständnis." sagte ich. Ich wusste es, sie hat es sofort geglaubt, woher weiß sie es überhaupt?

„WAS MISSVERSTÄNDNIS ARDA?! WIESO DEALST DU WIEDER ALS DER GROßE ARDA?! ICH DACHTE DU HAST AUFGEHÖRT!" schrie sie.

„Schrei mich nicht an wenn du von nichts weißt!" sagte ich kalt und ging ins Wohnzimmer.

„Achso, soll ich jetzt Respekt vor einem Dealer haben? Ich hab dir gesagt das du aufhören sollst!" sagte sie. Sofort drehte ich mich um und schaute in ihre Augen.

„Ich bin kein Dealer!" sagte ich Agressiv. Das Wort macht mich Agressiv..

„Würdest du mich lieben hättest du nie wieder damit angefangen..." sagte sie.

W-was? Ist das grad ihr ernst? Ich würde hier & jetzt sterben wenn sie sagen würde weil ich sie so sehr liebe, doch sie denkt ganz anders.

„Aaliah? Was sagst du da?"

„Du und Jibro, Arda. Ich, ich weiß nicht. Ich bin enttäuscht von dir..." sagte sie zuletzt und ging nach oben.

Ich boxte gegen die Wand. Meine Hand fing an zu bluten da ich stark gegen die Wand geboxt hatte. Ich setzte mich auf die Couch und merkte wie Blut Tropfen auf den Boden tropften.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt