Ardas Sicht
Gegen 8 Uhr wachte ich auf. Ich drehte mich in Aaliahs Richtung. Ich beobachtete sie etwas.
Wie süß sie nur schläft. Bald werden wir Heiraten & fürimmer glücklich sein. Niemals wird sie wieder traurig sein. Ich würde Millionen ausgeben damit die Hochzeit so wird wie Aaliah es sich vorstellt.
Vorsichtig stand ich auf & ging aus dem Zimmer und schloß leise die Tür. Ich zog mein Oberteil aus und warf es in den Wäschekorb und filmte es & postete es in meine InstaStory.
Strikeee!😂
Ich legte mein Handy auf den Flurtisch & putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. Ich ging ins Ankleidezimmer & zog mir eine Schwarze Hose an und ein schwarzes Lacoste Shirt an. Ich ging zum Spiegel & machte ein Spiegelbild.
Anschließend postete ich es auf Insta & markierte Aaliah auf meinem Bild.
Ein Löwe tötet für seine Löwin.
gepostet.
Danach ging ich runter und machte mir Cornflakes und aß es.
Wie langweilig es ist ohne Aaliah obwohl sie eigentlich nur schläft. Alles ist so ruhig und grau.
Ich aß zuende & legte meine Schüssel in die Spülmaschine & ging zur Couch und sang etwas.
„Jay Jay, und ein bisschen Bombay mein Kopf ist bilot alled okayyy, ich krieg Beats von meinem Bra und nicht von Draaake."
Ich fühlte voll den Beat. Ich lachte seine vor mich hin & zog meine Jacke an. Ich schaute kurz in den Spiegel und sah plötzlich Aaliah hinter mir.
Ich checkte sie kurz von oben bis nach unten.
Sie sah mal wieder so gut aus, wie immer.
„Guten Morgen Baby." Sagte ich & wir umarmten uns.
"Wohin?" Fragte ich.
"Ich wollte zum Friedhof..." sagte sie.
"Ich komm mit." Sagte ich sofort und zog meine 97er an in weiß.
Zusammen gingen wir zum Auto und setzten uns rein. Ich startete den Motor und fuhr los.
"Können wir bitte auch Blumen kaufen?" Fragte sie.
Ich nahm ihre Hand & küsste ihr Handrücken.
"Selbstverständlich Hayatim." (Mein Leben)
Sie lächelte. Dieses Lächeln von ihr brachte mich auch zum lächeln.
" Und? Schon überlegt was für ein Kleid du möchtest?" Fragte ich sie lächelnd und schaute sie kurz an & danach wieder auf die Straße."
"Ja omg! Ein Kleid mit Spitzen und allem, aber ich kann mich nicht entscheide. Vallah ich freue mich so sehr auf morgen, du weißt garnicht wie sehr!!" erzählte sie glücklich.
Ich lachte. "Inshallah wird alles so wie du möchtest mein Engel." Sagte ich & schaltete den Motor aus.
"Welche Farbe sollen die Rosen haben?" Fragte ich sie.
"Ich komm mit." Sagte sie und wir beide stiegen aus dem Auto.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...