Ardas Sicht
Sie rannte so schnell zum Auto das ich schon sprinten musste. Elif rannte hinter mir, doch die anderen nicht. Wahrscheinlich hatte Elif gesagt das die warten sollen.
„Aaliah warte bitte!" schrie ich ihr hinterher. Plötzlich blieb sie stehen und außer Atem blieb ich vor ihr stehen. Ich hielt ihre Arme fest.
„Aaliah wieso rennst du weg?" fragte ich sie.
„Ich kann das alles nicht mehr..." sagte sie und mehrere Tränen flossen über ihre Wange.
Ich wusste nicht was los war. Wieso weint sie aufeinmal.
Ich wollte sie grad in meine Arme nehmen doch sie schubste meine Hände weg.
„Geh. Frag erstmal deine Tante wieso sie den Namen meiner Mutter in ihren Mund nimmt." sagte Aaliah weinend. Sofort ging Elif mit ihr weiter und zwinkerte mir zu.
Ayse Teyze...
Wütend ging ich wieder Richtung Geschäft.
„Arda nolduu?!" (was ist passiert??) fragte Luna und hielt mich fest mit meinem Vater.
„ICH MUSS WOHL AYSE TEYZE NOCH ERKLÄREN DAS MAN NICHT VON TOTEN MENSCHEN DEN NAMEN IN SEIN MUND NIMMT UND DABEI SCHLECHT REDET!!!" schrie ich & riss mich aus deren Hände.
„Ich fahr mit Aaliah nachhause, macht was ihr wollt!" sagte ich Agressiv und nahm Aaliahs Brautkleidtüte und ging wütend mit Can zu unserem Auto.
„Ich geh Aaliah und Elif holen." sagte Can und ging weiter. Ich öffnete den Kofferraum und legte die Tüte rein und schloß den Kofferraum wieder.
Ich lehnte mich ans Auto & rauchte mir eine. Von weitem sah ich Aaliah kommen mit Elif & Can.
Sofort stieg ich ein & Aaliah setzte sich an den Beifahrersitz. Can & Elif setzten sich hinten rein.
Aaliahs Sicht
Was Ayse abgezogen hat, fand ich ziemlich Unmenschlich. Ich ging mit Elif in ein Restaurant wo wir kurz sprachen. Sie hatte recht, natürlich kann Arda nichts dafür aber es hat mich sehr verletzt.
Ich setzte mich neben ihn & er fuhr los.
„Ich kanns nicht glauben vallah!! Diese Frau alter!!" sagte Arda plötzlich wütend und schlug aufs Lenkrad.
Ich schaute ihn an.
„A-askim egal..." sagte ich ruhig. Als er an der Ampel stoppte schaute er mich auch an.
„Aaliah vallah es tut leid alter, wir kommen morgen nochmal alleine." sagte er und hielt meine Hand. Schwach lächelte ich ihn an.
„VALLAH ICH KOMM MIT!" schrie Elif.
Arda & Ich lachten.
„Dann schläft doch heute bei uns." schlug Arda vor.
„Ja, dann können wir noch etwas chillen." sagte ich dazu.
Wir diskutierten noch mit Elif und Can aber schlussendlich haben wir abgemacht das die bei uns übernachten würden.
Während der Fahrt hörten wir noch leise Musik. Als wir ankamen stiegen wir aus und Ich nahm mein Kleid aus dem Kofferraum und Arda schloß die Tür auf.
Wir gingen rein & Sofort gingen wir alle hoch.
Elif half mir dabei mein Brautkleid aufzuhängen. Anschließend gab ich ihr eine Jogginghose von mir und ein Oberteil. Ich zog mich auch um. Danach gingen wir runter und holten etwas Chips raus und so & servierten es auf den Tisch. Wir warteten bis die Jungs auch endlich fertig waren.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...